Beiträge von Bari87

Jup da stimme ich so oder so zu Sandra!
    Weniger 'Kaufpreis' wäre mir ja Recht gewesen xD

Ansonsten find ichs von der Sache schon gut, dass die neue die Fahrmodi beibehält und der B Modus keinen Verlust der Spitzenleistung darstellt - auch wenn mich paar PS am Limiter nicht jucken / ichs eh nicht fahren kann / werde.

Verstehe es aber durchaus, da ich am Auto auch Anbauteile etc vom neueren Modell hab weils halt unglaublich aufwertend der Optik gegenüber ist - das sind paar Tausender. Von Fahrwerk/Bremsen etc gar nicht zu reden. Hobby & Leidenschaft halt -> bedarf keiner rationalen Argumentation.

Viele Grüsse
    Bari

Hallo Beanny,

danke für den Erfahrungsbericht!
    Hab mich in den paar Tagen auch bisschen dazu eingelesen und wichtig war für mich, dass es halt ne Ordnugswidrigkeit ist und keine Straftat. Dazu müsstem wie gesagt andere Faktoren zusammenkommen die den Tatbestand der Verschleierung / unkenntlich machen erfüllen. Da ich eh ein Leichtgewicht bin kann ich sicher den Winkel noch bisschen anpassen, also mal sehen - hätte da jetzt auch eher auf Auspuff getippt als Search&Find Nr 1.

Ja ist auch mein erster Neukauf obwohl ich immer dagegen war / bin. Dazu verdient sich das Geld in zwei Jobs leider viel zu mühsam und würd da eher ne gute Gebrauchte nehmen aber na ja: Die 2017er Front <3 Hilft ja auch nix wenn man sich beim parken nicht verliebt tausendmal umdreht, dann doch lieber 7T/Woche im Winter xD

Viele Grüsse
    Bari

Was ist denn an UrAlten Roadstern Prolo? :P
    Der SLK ist ein Frauenwagen par excellence (begleitet mich aber seit Kindesbeinen an da in dem Wagen aufgwachsen) und der SL ist eine OpaKarre - beides sehr zur Freude der VK-Versicherungsbeiträge :D Letzter ist halt die einzig bezahlbare Variante an 720Nm ab erhöhtem Leerlauf ObenOhne und ABC-Fahrwerk zu kommen da dank TaxiInfrastuktur unterm Kleid die gesamte Bremsanlage genauso viel kostet wie bei einer größer motorisierten E-Klasse sprich 700€ OriginalTeile oder 500€ ATE :D

..Ok er war mein Traumauto seit Kindesbeinen an in genau der Kombi mit dem TwinScrew Lader am Riemen <3

Kommen aber eh nur an wenigen Sonnentagen raus, für 99% der Zeit reicht die Jahreskarte Öffentliche und ist in der StauStadt Münchens eh die schnellere Variante.

Viele Grüße
    Bari

Musst halt per Einzelabnahme prüfen lassen (21§) ob es in Ordnung für den Straßenverkehr ist (sprich dein Umbau nicht der Scheinwerfer an sich).
    Aber wie gesagt all inkl. ist man da 4stellig dabei.. Klar wenn ich ich ein perfekt umgebautes Bike hätte wäre die zeitgemäße Front ein Must-Have.

Viele Grüße
    Bari

Lohnt doch gar nicht..
    Bzw da wäre Verkauf / Neukauf billiger wenn man stock vs stock vergleicht.

Wollte ja ne MT am liebsten gebraucht, aber als die neue kam <3 Front war ja gerade das Argument - wer sollte die da abgeben um die alte ohne LED dranzubauen.

Kannst meinen KzH an der Schwinge haben :P

Viele Grüsse
    Bari

Guten Feierabend,

ja klar Konventionell=BleiAkku. War ja kein NegativNovum zu was auch immer Yamaha & Co einsetzen, nur der Hinweis das man mit dem entsprechenden LadeModus auch konventionelle Batts laden kann - umgekehrt wird je nachdem was es für eine AGM etc ist diese mit einem normalen Lademodus / 14,4V nicht randvoll werden und somit nie ihr max mögliches Alter erreichen. Bei der Neuanschaffung würd ich persönlich also immer ab MXS5 ansetzen / äquivalentes von anderen Anbietern.

Mit was für einer Spannung versorgt die MT LiMa die Batt denn? Cold/Hot Output? Würd mich mal am Rande interessieren da ich im Auto ja ne handgefertigte aus USA habe.

Viele Grüsse
    Bari