Häng mich mal dran xD
Wenns einigermassen einfach zu bewerkstelligen würd ichs evtl auch angehen, auch die Originalen.
Zur Befestigung braucht man doch aber sicher was?!
Viele Grüsse
Bari
Häng mich mal dran xD
Wenns einigermassen einfach zu bewerkstelligen würd ichs evtl auch angehen, auch die Originalen.
Zur Befestigung braucht man doch aber sicher was?!
Viele Grüsse
Bari
Merci! und ebenso allseits gute Fahrt mit der dunklen Seite Japans xD
Viele Grüße
Bari
Hätt wahrscheinlich einfach kurzes Stück Straße statt TG schreiben sollen, dann wär der Aufschrei nur halb so groß xD
Ne im Ernst, konnts nicht abwarten und bin Mittags rüber (90m Arbeitsweg). Also gemessen (ja auch die Messung kann natürlich angezweifelt werden usw), sinds knapp 2mm Spiel (nen Tick weniger evtl also nicht auf µm genau nehmen).
Klar freut man sich zu seinem 30. (today) sich ne (1.) Maschine hinzustellen wo man den ganzen Winter 3-5x pro Woche neben dem Hauptjob noch zur Gastro geht um die Kohle zusammenkratzen ohne, dass die Wartung der automobilen Lieblinge leidet.
Viele Grüße
Bari
Cool mach ich mal nach Feierabend!
Standgas? Nach paar Runden warmfahren und etwas nachdem die die Lüfter der Kühlung ansprangen hab ich sie bis 4000rpm gebracht, viel mehr sollte man eh nicht in der Einfahrphase machen. (ich rede nicht von einer Mini-TG die ganze Zeit - da läufste zu Fuß schon bisschen / Minuten je nach Parkplatz / Einfahrt).
Nicht falsch verstehen - soll / ist kein Fahrbericht (den werd ich so oder so nicht mal auf der Staße bringen können da Noob) sondern nur ein (An-)Fahrbericht und da fällt sie mir (zum Glück) besser auf als die Duke (einziger Vergleichswert halt).
Viele Grüße
Bari
Natürlich nicht, aber drum gings ja auch nicht. Von Spitzenleistung / Endleistung war nicht die Rede. Lediglich Anfahrverhalten.
So oder so muss die Maschine eingefahren werden und ich habe eh keine "Rennambitionen" aufm Motorrad bzw. für mein Streckenprofil eh nicht relevant.
Binär ist höchstens bei der Arbeit angesagt, aber nicht on the Road ist bei entsprechenden Autos auch nicht anders - gesunder Menschenverstand und Selbsteinschätzung ist die beste "elektronische" Fahrhilfe
Zum Gasgriff: Da wäre halt ein Vergleich zum VorFacelift interessant von jemanden der beide kennt. Pauschal zu sagen, dass er beim Facelift nötig ist würde ich im Moment nicht.
Viele Grüße
Bari
Hehe, also ich bin "leider" @work
Viele Grüße
Bari
Hi,
ja beide Autos haben Saisonkennzeichnen - kommen eh nicht bei Regen raus.
Aber wie gesagt, da wollte meine Versicherung nicht "entgegenkommen" - war dann aber auch zu spät zu wechseln. Für die nächste Frist werde ich auf jeden Fall bei einer anderen für ein "Komplett-Package" anfragen. Für dieses Jahr nehme ich halt die Sportect und gut ists.
Viele Grüße
Bari
Guten Morgen,
also gerne nochmal:
Von Fahreindrücken ala Straßenlage, Einlenkverhalten, Lenkpräzision, Motorcharakteristik, Spritzigkeit und whateva war hier nicht / nie die Rede. Bis ich darüber eine Aussage treffen kann die das Byte hier wert ist vergeht sicher ein Jahrzehnt - beim Auto kann ichs ja grad "so" vergleichen und da ists alleiniges Hobby bzw. ehrenamtliche Tätigkeit in dem Milieu. Hier gings einzig und allein um die Gasannahme / Anfahrverhalten - da hier genug "Schreckenszenarien" nachzulesen sind und den "TeflonMod" hab ich mir als völliger Laie ja nicht ausgedacht sondern hier gelesen. Ob ich auf einer Geraden einer großen TG anfahre oder auf der Straße - die Kennlinie ist die selbe und wenn dies bei der Duke sich "schwieriger" für mich als Noob gestaltete, dann ist das halt so. Wenn ich damit in den ersten beiden Gängen zurecht komme wirds bei längerer Übersetzung auch nicht anders bzw. schwieriger sein.
Da darf jeder seine Meinung haben und gerne lese ich interessiert Erfahrungsberichte von erfahrenen Bikern was die Gasannahme des Facelifts angeht.
Viele Grüße & schönes Weekend
Bari
Hi,
ja klar, aber auch hier wars immer teuerer als die Sportect und nicht grad um 10-20€, leider.
Viele Grüße
Bari
Seh ich genauso, verstehe aber auch die anderen Fronten. Immer wenn ein tiefgreifenderes Facelift erfolgt das polarisiert gibt es Gruppe A die meistens das VorFacelift hat und damit nichts anfangen kann, Gruppe B der es hammermässig gefällt und nicht 'zurück' will und Gruppe C die sich mit der Zeit ertappt wie es ihr immer mehr gefällt. Keine Meinung ist ein Negativ-/PostivNovum für Modell X, es ist halt der Lauf der Dinge und des immerwährenden Fortschritts (zum Glück). Absolut das Gleiche gibts in 'meinem' Forum zwischen SL R230 Facelift 1 und Facelift 2 (ähnlich 2016er vs 2017er MT), VorFacelift und Facelift (ähnlich 2015er vs 2016er MT).
Ist ja wie überall, der eine mag zierliche Barbies der andere zutättowierte/gepiercte AlternativeGirls usw
Viele Grüsse & schönen (Feier-)Abend
Bari