Hihi, ja ja - das 'übliche' MännerBlaBlub xD #SoInteresting #GönnDir Aber ja ich vergass, dass 99,9% der 'Männer' (laut Ausweis) im Net ja die #BiggestBallsEva haben und ne geheime Laborkreuzung der bedeutendsten Rennfahrer sind
Für meinen Teil bin ich als Noob #NichtRossi, saufroh das sich das Bike kontrolliert dosieren lässt, dazu reicht mir das Anfahren in der TG in den beiden Gängen, da merk selbst ich den Unterschied - und das Getriebe schaltet butterweich im Vergleich zur Duke (MietMaschine hatte knapp 2Tsd runter - ka ob sie dann schon genudelt war). Kanns durchaus verstehen, dass man(n) ne aggressivere Gaskennlinie haben möchte - kann mir beim Auto auch nicht scharf genug sein, aber da bin ich halt schon mehr wie die 300Km mitm Bike gefahren logischerweise - aber A kann man das ohne 'SteinzeitGetue' formulieren und B abwägen das es für Anfänger gar nicht mal das Unsinnigste ist. Bei Bedarf kann da ein ECU-Programmierer ja justieren wie man es haben möchte, hab ich im Auto ja auch statt der OpaWerksAuslegung.
Ach ja, weiss nicht ob man es gut sieht aber das Licht bricht kurz nach der Maschine in den einzelnen Farbsprekten, ziemlich nicer Effekt - waren nur quick & dirty Bilder zwischen Haupt-/Nebenjob.
Ansonsten wie gesagt - ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit - just my two cents.
Viele Grüsse
Bari