Klar bzw. einfach normal fahren statt jeden überholen zu müssen, aber das bringt ja kein 'actionreiches' Video, um so bei Bedarf abzubremsen etc. (Zum 'Glück' keinerlei Reiz für sowas).
Hilft der Mum halt im Nachhinein wenig..
Klar bzw. einfach normal fahren statt jeden überholen zu müssen, aber das bringt ja kein 'actionreiches' Video, um so bei Bedarf abzubremsen etc. (Zum 'Glück' keinerlei Reiz für sowas).
Hilft der Mum halt im Nachhinein wenig..
Ist zwar sicher in der Szene bekannt aber das fand ich immer noch das 'einprägsamste' Video zu dem Thema: https://youtu.be/hZCadhDW_i0
Viele Grüsse
Bari
Hallo Peter,
ja schöner Bericht! Aufm Bike ist man halt das schwächste Glied on the Road.
Allen ne gute Saison/-Start
Bari
Jap genau, hierzulande kann man es sich leider nicht aussuchen / ebenso wenig wie das Kennzeichen/-größe eben. Bin auch kein echter Biker, nur MT-Besitzer #WhoCares brauch keine #RespectCredits
Basti: Sei froh, dass du aus der WeisswurstStadt weg bist
Das hab ich dir ja schon mal gesagt!
Viele Grüße
Bari
Genau bzw was ihm Feeling A im Vergleich zu Risiko B wert ist ![]()
PN da OT ![]()
Kreta ![]()
'StVo-frei' generell für Einheimische ![]()
Ich muss 2 Buchstaben und 3 Ziffern nehmen..(Plus Stadt-Buchstabe und SaisonZeitraum logischerweise). Als ob ich nicht was kleineres nehmen würde wenns ginge. Und ja es muss ja nicht jeder die gleichen Ansichten haben, soll Leute geben die am 2Rad genau das wie bei ihrem Roadster lieben oder keine Schutzkleidung haben (dann lieber Roadsterfahren statt bei 30Grad vollverkleidet+Helmchen) - FrischluftFeeling - gerade am Meer meiner Heimat lang / unbeschreiblich aber genug OT - war nur ein Beispiel das ich mich an die Konventionen vor Ort halte und nicht ärgere das Kennzeichen gross sind, Reflektoren montiert sind und Helme getragen werden müssen etc
Viele Grüsse
Bari
Hab noch gar keins, Maschine ist noch nicht angemeldet. Geht in der Stadt aber eh nicht wirklich kleiner da M XX 123, bringt auch nix sich über jede Vorschrift zu ärgern die doof aussieht - sonst würde ich wie in meiner Heimat eh ohne Helm fahren ![]()
Viele Grüsse
Bari
Hi,
von >2017 auf älter geht, von <2016 auf 2017 geht nicht da die Aussparungen anders sind.
Viel eGrüße
Bari