88? Dachte sowas liegt mit Leihmaschine im guten dreistelligem Bereich? Aber klar fürn Schmaler Taler hätt ich nix dagegen.
Danke und Gruss
Bari
88? Dachte sowas liegt mit Leihmaschine im guten dreistelligem Bereich? Aber klar fürn Schmaler Taler hätt ich nix dagegen.
Danke und Gruss
Bari
Da konnt ich leider der Versuchung nicht widerstehen und hab paar 'kostspieligere' Sachen für die Autorestauration geordert. In der Stadt hab ich eh keine Schräglage und fahr absolut normal / Selbsteinschätzung ist vorhanden und hab auch keinen Schmerz mit wenn ein Fahrrad / Roller mich überholt. Next season, gerne dann.
(Klar ist es komisch Kurven die ich mitm Auto liebe mit weniger als die Hälfte zu durchqueren, aber ich bin schon 'stolz' das ich es dieses Jahr noch geschafft hab eine MT zu kaufen trotz der anhaltenden Restaurationskosten - aber hab eh kein Bedürfnis 'schnell' mitm Motorrad zu fahren da fehlts leider komplett am HiFi was Pulstreiber Nr1 ist, leider)
Viele Grüsse & viel Spaß euch beim Training
Bari
Das wär aber was für Outdoor / nicht atmungsaktiv
Viele Grüsse
Bari
Hallo Danny,
danke für den Tipp - nehm ich auf jeden Fall für next season mit!
Viele Grüße
Bari
Hallo Peter,
verständlich
Fürn Staub kann ich dir den California Car Duster empfehlen, benutze ich vor jeder Fahrt mit dem Auto wenn ich am Vortag zu kaputt war mit Microfaser und Wascheimer drüber zu gehen ums abdecken zu können. Entfernt Staub ohne Kratzer zu erzeugen.
Viele Grüsse
Bari
Hast dann ein eigenständiges Navi? Verwende für die Halterung eh ein dediziertes Handy mit der Zweitkarte wo nur Datenverbindung läuft / Anrufe etc kommen aufs HauptHandy.
Viele Grüsse
Bari
Ups grad gesehen xD
Ja klar, ist ja schon super durch den doofen Verkehr/Stadt usw. (+ endlich keine Parkplatzsuche / ein Traum!) Aber klar bei Regen/Winter etc bleibt sie lieber daheim, hab ja Jahresabo Öffentliche.
Die Schutzdecke macht sich übrigens sehr gut
Viele Grüsse
Bariw
Ich werd den Teufel tun und mein niegelnagelneues Motorrad für verwenden (kann ich gleich in der Garage umfallen lassen und hinterher treten :P). Wie schon mal gesagt kann ich grad so geradeaus und wenn ne Kurve kommt dann ist Schrittgeschwindigkeit angesagt da ich bei der geringsten Neigung denke ich kipp um Für die Basics tuts irgendein Motorrad auch, auf ZehntelSekunden bin ich beim 2Rad nicht aus bzw generell StVo.
Aber wahrscheinlich wirds dieses Jahr eh nix.
Viele Grüsse
Bari
Da find ich nen Tankrucksack hässlicher als die Halterung So ists erstaunlich gut im Blickfeld und perfekt mittig http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=23&t=8403
Aber alles Auslegungssache
Viele Grüsse
Bari
Joa.. Hübsch ist was anderes..
Evtl wirkt er mit anderen Blinkern nicht ganz so abscheulich, aber nun ja. Eine SchönheitsQueen wird er nie.
Viele Grüße
Bari