Hi,
von >2017 auf älter geht, von <2016 auf 2017 geht nicht da die Aussparungen anders sind.
Viel eGrüße
Bari
Hi,
von >2017 auf älter geht, von <2016 auf 2017 geht nicht da die Aussparungen anders sind.
Viel eGrüße
Bari
Nö, die ist nicht mal angemeldet
Verbrenner generell halt.
Jap korrekt! Mein Motor wurde vom ECU-Progger z.B auf 0,86 getrimmt. Jede Abweichung in jegliche Richtung hatte Leistungsverlust am Dyno zur Folge
Viele Grüße
Bari
Schöne Tabelle, ändert aber nichts das ein zu fettes Gemisch wie hier beschrieben der Leistung nicht dienlich ist
Hi,
na ja technisch passts noch nicht, Thema Federweg. Wenn sich da jemand normales draufsetzen würde oder/und holprige Straßen wäre der Reflektor wohl ziemlich bald destroyed. Aber da bastle ich grad an einer Verlängerung.
Welches Zwischenteil meinst du? Alle Teile an meiner Maschine sind original Yamaha.
Viele Grüße
Bari
Winkel passt nicht - ist genau das gleiche Heck wie bei mir. Kann man jedoch anpassen wenn man keinen Federweg benötigt wie ich (es kommt unten ja noch der rote Reflektor).
https://www.instagram.com/p/BPdiH3gAmlZ/
Angepasster Winkel:
http://Https://www.instagram.com/p/BQRHlQUgrcp/
Hab leider keins bei Tageslicht und von hinten:
https://www.instagram.com/p/BQk9CSgghop/
Viele Grüsse
Bari
Schade hätte mich interessiert wie das Grundsetup des Motors ist / obs wirklich so konservativ eingestellt ist um in jeder Region / mit jedem noch so minderwertigem Sprit zurecht zu kommen
Werds aber sicher mal bei meinem ECU-Progger 'testen'.
Danke und Gruss
Bari
Deckt sich ja dann ganz gut mit deiner Aussage/Berechnung.
Viele Grüße
Bari
Hallo Thilo,
danke für die Info!
Habt ihr zufällig den A/F Wert gemessen? Welches Bj fährst du denn? Wenn da wirklich so fett ab Werk ist hätte man(n) etwas Spielraum bei der Gemischaufbereitung
Viele Grüße
Bari
Hallo Thilo,
ZitatAlles anzeigenWenn das Mapping für die orig. Abgasanlage schon optimal gewesen wäre,hätte ich jetzt,ohne Anpassung der ECU,einen Leistungsverlust
ein mageres Gemisch hat aber mehr 'Leistung' - eben mit dem eingergehendem Kontra bei der Langzeitstabilität des Motors.
Ansonsten schönes Sheet, so muss ein Umbau sein - sprich in allen Punkten besser wie stock. Verstehe ich das richtig, dass du jedoch eine ECU-Anpassung fährst?!
Viele Grüsse
Bari