Beiträge von Bari87

Meine Rede! Endlich mal einer der sich nicht wundert warum ich ne MT-09 als (zugegeben DamnedSexy) Straßenroller geholt hab xD
    Im Prinzip könnte ich (bis dato) als (Autofahrer) bei eigentlich jeder zweiten Fahrt nen TotalSchaden "einfahren" so wie die HirnAmputierten VertreterKarren hier fahren (digital ist dagegen noch eine Sinuswelle).

Jens: Ja 360 Grad Blick und 100% Aufmerksamkeit haben mich immer von Lackdefekten bewahrt. Trübt zwar bisschen das Fahrfeeling da man nie vollumfänglich "loslassen" kann, aber gut.

Viele Grüße & eben unfall/umfallfrei Fahrt mit den Drillingen
    Bari

Glückwunsch!
    Kann man absolut nachvollziehen, bei mir wars auch sofort love at first sight als ich den Thread zur Intermot letztes Jahr hier las.

Dann kann der 01.04 ja kommen!

Viele Grüße & Spaß damit
    Bari

Ohne Verlängerung und mit Reflektor dran wirds aber A entweder mit dem Winkel nix oder B wird der Reflektor wenn eingefedert wird Richtung Reifen wandern. Ist ja die gleiche Position / Länge wie bei mir..

Letztes zum Kennzeichen: War in der Zulassungsstelle und es geht nix kleiner als 20x20cm, mich persönlich stört es auch nicht ist halt so - genau wie ein Reflektor da, ein Sicherheitsgurt dort usw.

Schönen Feierabend
    Bari

(P.S. Die schönsten Gespräche sind die wo man mit A anfängt und bei Z aufhört - da das die zwischenmenschliche Dynamik ausmacht - auch wenn man in nem Forum zur Wiederfindbarkeit drauf mehr achten sollte wie im RealLife, also sorry in dem Sinne / einfach deleten)

Jap genau, hierzulande kann man es sich leider nicht aussuchen / ebenso wenig wie das Kennzeichen/-größe eben. Bin auch kein echter Biker, nur MT-Besitzer #WhoCares brauch keine #RespectCredits :P
    Basti: Sei froh, dass du aus der WeisswurstStadt weg bist ;) Das hab ich dir ja schon mal gesagt!

Viele Grüße
    Bari