Tech-Black ist ja nicht matt, aber klar nen Tiefenglanz wie 'normales' Schwarz hats 'leider' nicht / dafür auch nicht so pflegeintensiv/defektanfällig.
Viele Grüsse
Bari
Tech-Black ist ja nicht matt, aber klar nen Tiefenglanz wie 'normales' Schwarz hats 'leider' nicht / dafür auch nicht so pflegeintensiv/defektanfällig.
Viele Grüsse
Bari
Der Neuzustand ist halt ideal um von Beginn an entsprechende Maßnahmen einzuleiten die den Gesamtzustand erhalten - man spart sich halt fast die komplette Vorarbeit (Knete, Lackreiniger, ggf Politur etc).
Maschine ist eh noch nicht angemeldet / erübrigt sich zwecks Fahren.
Gute Fahrt
Bari
Heute mal kurz aus der Garage geschoben und draussen bei schönem Wetter noch eine Versiegelungsschicht aufs Lackkleid / Felgen draufgetan. So langsam wirds mitm Glanz, das letzte Bild ist ein runtergeworfener Tropfen / Beading.
Lack/Glas/Metall: CG Jetseal 109 + Gyeon Cure Detailer
Kunststoffe: CG BlueGuard
Reifen: Meguiars Tire Dressing
Viele Grüsse & schönes Weekend
Bari
Da ich alle firmeninterne Geräte (iOS & Android) foliere bevor sie der EndUser bekommt schließe ich mal "Anwendungsfehler" aus, evtl. die Folie auch selbst.
Aber die Lackfolie hält bombig / Hauptsache das Ding ist geschützt.
Puuh Steinschlag.. Soll ich gleich nen Herzinfakt kriegen in meinem jungen Alter
..die iPad-Folie hat nicht lang gehalten - im Prinzip keine Ausfahrt da Maschinchen immer noch in der Garage
Hab mir Lackschutzfolie von 3M besorgt, zugeschitten und drangeklebt die hält gut.
Allerdings kam wie es kommen musste, zwischen iPad-Folie raus und Lackschutzfolie drauf tausende feine Mikrokratzer an der Kunststoffoberfläche -> hab sie mit Menzerna 2200 und leichtem Handdruck wegbekommen zum Glück - aber echt grausam was die Verarbeitung in dem Punkt anbelangt.
Viele Grüße
Bari
Jo, nur beim genaueren Hinsehen am PC statt Handy erkennt man es aber who cares bei dem sexy Hinterteil xD
Ah ok, kenn mich damit nicht aus
Viele Grüsse
Bari
Nee die gleichen wie hinten / Original Yamaha halt - meinte ja das Heck oben.
Cool haben das gleiche Heck sogar die Blinker xD
Hab heute mal nen dicken Kollegen draufsteigen und rumhopsen lassen, nachdem der Reflektor nicht an den Reifen kam bzw noch ein Spalt Luft war + das der Winkel vom Kennzeichen passt hab ichs wieder zurückgebaut auf 'original kurz'.
Viele Grüsse
Bari