Beiträge von Bari87

Ging bei mir mit Nitroverdünnung ab.. Auf die Aufkleber getupfert / einwirken - nach 10 Min blättert die ab.

Dann Lackreiniger drunter, abwaschen, Versiegelung drauf (Füllversiegelung ala Glossworkz Glaze, Schutz mit JetSeal 109 und als glänzender Abschluss M-Seal mit Cure Detailer)

Viele Grüsse
    Bari

..ungefederte Masse bzw. die Verringerung dessen ist auch für jegliche Fahrwerkskomponenten verschleissmindernd. Pi mal daumen ists Faktor 5-6 auf die Auswirkungen (SpeedAbhängig kann 1Kg ungefedert 5-6Kg gefedert entsprechen - daher immer LeichtbauFelgen statt BlingBlingBremsAnker,)

(allgemein gesprochen für Kfz)

Viele Grüsse
    Bari

Mein customized Win10 das ich so auch in der Firma deploye. Ein Traum was Performance/Stabilität angeht gepaart mit der Sicherheit hinter den Kulissen (UAC/Wlan random mac usw).

Ansonsten Android halt / auch als MotorradNavi.

Viele Grüsse
    Bari

Ach quatsch!
    Ich freue für jeden der sich die Möglichkeit erarbeitet hat seine Leideschaft(en) auszuleben egal wie diese aussehen / und die Maschine so ausfahren kann wie Gott äh Yamaha sich das vorstellte. Wie ich schon sagte: Tausend Facetten ein und desselben Hobbys ;)

Allseits gute Fahrt und viel Spaß mit dem 3nder aus der dunklen Seite Japans
    Bari

Im Grunde muss halt sichergestellt sein, dass das Getriebe lastfrei ist beim Schalten. Wenn das der QS zuverlässig macht dann ok, wenn nicht - nicht so dolle für ein Getriebe.

Viele Grüsse
    Bari

P.S Ja Roller hätts getan / wenn die nur nicht so abgrundtief hässlich wären bzw die MTN850 so abgöttisch sexy xD

Kann dir nur sagen was der Mann mir mitteilte. Ich selber habs nicht eilig / genug Zeit für Kupplung ziehen. (Am liebsten wär mir eh ne Automatik wie im Auto^^)

Berichte dann mal was Yamaha so zu sagt xD
    Technisch auf jeden Fall interessant da du ja noch nicht wirklich Fahrleistung/Km hast - wär ja nicht so doll wenn einzelne Komponenten schon von der Funktionalität abweichen.

Viele Grüsse
    Bari