Hi,
ein 4. oder vorletzter Platz des eigenen Gefährts ist sicher dem einen postapokalyptischen Szenarios am Stammtisch gleichzusetzen, aber auch anno 2017 werden KfZs auf StVo mit OttoNormalUsern gefahren. Sicher sind solche Tests zum Einlesen informativ aber das 'Beste' gibts allgemeingültig eh nicht, es ist immer nur eine Verschiebung der Gamma (zwischen Preis, Komfort, Performance, Auslegung, Unterhalt, Zuverlässigkeit und und und).
Persönlich ist es mir so oder so egal ob Podium oder Überrundung. Viel wichtiger und auf Lifetime schneller ist eh die Langzeitstabilität des KfZs, denn was nützen mir ZehntelSekunden wenn ich dafür Stammkunde in der Werkstatt bin usw.
Gemessen am Preis finde ich immer noch, dass die MTN850-A das vernünftigste Geburtsgeschenk war. Für mehr kriegt man sicher mehr, you play what you pay klar.
Zum Thema Fahrwerk ist sicher schon der Großteil der Forums-DB gefüllt - ich 'bleibe' jedoch bei der 'Erkenntnis' auch als VollNewb das es für den OttoNormalJapanerDriver 'ausreichend' dimensioniert ist (wenn alleine drauf).. Aber klar Reifen-Fahrwerk-Bremsen-Motor geht auch beim Bike in der Reihenfolge zur Verbesserung.
Viele Grüsse
Bari
-Macht euch nicht zu viel Gedanken über Pünktchen in SchmuddelBlättchen, geniesst den 3nder der frei von Sparmaßnahmen blieb-