Hi Chris,
kann ich nachher mal machen, dachte es gefällt eh nicht von daher nicht weiter geknipst.
Viele Grüße
Bari
Hi Chris,
kann ich nachher mal machen, dachte es gefällt eh nicht von daher nicht weiter geknipst.
Viele Grüße
Bari
Sorry für den 'Einwand' aber von A-Z wird da alles Mögliche rauskommen und nützt dir NUR wenn Person X gleiches Gewicht, gleichen Verschleißzustand, gleiche Strassenbedingungen UND gleiches Empfinden/Präferenz hat wie du..
Wären mir persönlich zu wenig Variablen.. Aufschreiben, Testen, ändern, aufschreiben, testen oder noch better Profi um Rat bitten.
Viele Grüsse
Bari
Habs auch so bzw mittig. http://mt09.de/forum/viewtopic…&t=8403&hilit=+smartphone
Aber hier wird tatsächlich ein dediziertes Navi gemeint?
Ansonsten ja die Schrauben da sind M6.
Viele Grüße
Bari
Von der Originalbank rausziehen, Tupfer Silikonspray-/fett drauf und bei der neuen Sitzbank eindrehen (also wirklich so als würde man eine Schraube im Uhrzeigersinn reindrehen).
Have fun!
Bari
Guten Abend,
hab mir auch das Gerät vom Harald geholt, Abwicklung + Versand top.
Da ich ja ne neue Maschine hab sind Fehlercodes ja 'leider' Mangelware also simulierte ich mal nen MKL Fehler. Gerät dran, angeschlossen, ausgelesen und gelöscht. Passt sitzt und tut, danke dafür!
Viele Grüsse
Bari
Hi,
ich han ne textilumrandete Kette im kleinen Fach unterm Sitz (110cm), damit kann ich beide Helme an die Maschine anketten. Das wäre das 'Letzte' was ich zwischen MT/Tracer für nen Vergleich auswählen würde - sind ja grundverschieden.
Viele Grüsse
Bari
Mike meinst du den C20XE im Kadett??! Saugeiler Sauger! (150PS). Oder tatsächlich den S20EH?
Wie dem auch sei, ich komm als NewbieHoch2 mit der MTN850-A besser zurecht als mit der Duke390 die ich zum leihen hatte. TCS/ABS keine Ahnung ob die tun xD
Wie schon gesagt wurde gesunder Menschenverstand UND Selbsteinschätzung seiner Fähigkeiten (oder bei mir Unfähigkeiten) ist better als jede Hilfselektronik.
Viele Grüsse
Bari
Ja klar, man(n) solls ja nicht glauben aber in der WeisswurstHauptstadt gefällt auch niemanden mein KfZ-Geschmack, ist halt so und ist auch gut so.
Ne keine Frau etc, Freunde. Ist halt saupraktisch in der Stadt keinen Parkplatz suchen zu müssen da ist 'immer' jemand / eine dabei der hinten sitzt.
Viele Grüsse
Bari