Hi,
find das von SW Motech schick und es lädt echt gut
(Also tatsächlich mit 2A,)
http://mt09.de/forum/viewtopic…&t=8403&hilit=+Smartphone
Bild 2 + 4
Viele Grüsse
Bari
Hi,
find das von SW Motech schick und es lädt echt gut
(Also tatsächlich mit 2A,)
http://mt09.de/forum/viewtopic…&t=8403&hilit=+Smartphone
Bild 2 + 4
Viele Grüsse
Bari
Hallo,
also wie gesagt es gibt sicher abertausende SitzbankOptikVariationen da wird für jeden was dabei sagen, herstellerunabhängig. Da bringst nix drüber zu diskutieren - ich könnte bei allen Maschinen die zB ne TourerScheibe, TankRucksäcke, Schutzkleidung haben etc mich übergeben aber #WhoCares. Da gönne ich jedem seinen Geschmack und kommentiere nix. Vielfalt ist Freiheit und damit die Grundmauer unserer modernen Zivilisation.
So back to topic, anbei paar Bilder vom natürlichen Lebensraum meiner MT - das zur Optik.
Eindruck: Ich möchte die Sitzbank nicht mehr missen - damit mein ich jetzt kein "Alleistellungsmerkmal" von Top Sellerie sondern generell diese "Sitzbankart". Zum einen fühle ich mich viel sicherer auf der Maschine und hab irgendwie mehr "Gefühl" für sie da ich nicht mehr umeinander rutsche und irgendwie "inniger" sitze (Newbie). Das Feedback der Beifahrer war auch sehr positiv - und sie rutschen mir nicht ständig nach vorne beim Abbremsen und durch den Höhenunterschied klopfen sie mir nicht ständig mit ihrem Helm gegen meinen. Wenn dann noch die Tieferlegungsfußrasten endlich mal da sind (4 Wochen Lieferzeit Rizoma) kann man dann halbwegs angenehm beifahren, denk ich.
Da es ja wie gesagt das 2014-2016er Untergestell ist, habe ich die beiden Haken mit Unterlegsscheiben (3 Stück je) tiefergelegt und damit rastet die Sitzbank auch vernünftig ein.
Klar ists nicht billig, aber wenn ich da auf die Teile der anderen KfZs schaue ists "geschenkt".
Viele Grüße
Bari
Hi Chris,
kann ich nachher mal machen, dachte es gefällt eh nicht von daher nicht weiter geknipst.
Viele Grüße
Bari
Sorry für den 'Einwand' aber von A-Z wird da alles Mögliche rauskommen und nützt dir NUR wenn Person X gleiches Gewicht, gleichen Verschleißzustand, gleiche Strassenbedingungen UND gleiches Empfinden/Präferenz hat wie du..
Wären mir persönlich zu wenig Variablen.. Aufschreiben, Testen, ändern, aufschreiben, testen oder noch better Profi um Rat bitten.
Viele Grüsse
Bari
Habs auch so bzw mittig. http://mt09.de/forum/viewtopic…&t=8403&hilit=+smartphone
Aber hier wird tatsächlich ein dediziertes Navi gemeint?
Ansonsten ja die Schrauben da sind M6.
Viele Grüße
Bari
Von der Originalbank rausziehen, Tupfer Silikonspray-/fett drauf und bei der neuen Sitzbank eindrehen (also wirklich so als würde man eine Schraube im Uhrzeigersinn reindrehen).
Have fun!
Bari
Guten Abend,
hab mir auch das Gerät vom Harald geholt, Abwicklung + Versand top.
Da ich ja ne neue Maschine hab sind Fehlercodes ja 'leider' Mangelware also simulierte ich mal nen MKL Fehler. Gerät dran, angeschlossen, ausgelesen und gelöscht. Passt sitzt und tut, danke dafür!
Viele Grüsse
Bari
Hi,
ich han ne textilumrandete Kette im kleinen Fach unterm Sitz (110cm), damit kann ich beide Helme an die Maschine anketten. Das wäre das 'Letzte' was ich zwischen MT/Tracer für nen Vergleich auswählen würde - sind ja grundverschieden.
Viele Grüsse
Bari