Hallo,
genauso habe ich meinen MKL Fehler provoziert um Haralds Scanner zu testen xD Einfach Hauptständer, Gang rein / lang genug abwarten und nach ner Weile wird der Fehler 'Raddrehzahlsensor HA defekt' abgelegt.
Viele Grüsse
Bari
Hallo,
genauso habe ich meinen MKL Fehler provoziert um Haralds Scanner zu testen xD Einfach Hauptständer, Gang rein / lang genug abwarten und nach ner Weile wird der Fehler 'Raddrehzahlsensor HA defekt' abgelegt.
Viele Grüsse
Bari
Hallo,
heute 20:30 aufm mittleren Ring / Landshuter Allee eine 2014-2016er MT09 gesehen Richtung Donnersbergerbrücke - ich war auf der anderen Seite Richtung Georg-Brauchle-Ring.
Viele Grüsse
Bari
Hi,
hängt wie immer von der Fahrweise ab. Hab gestern mal nachgemessen, in der Mitte sinds 3,5-4mm an den Seiten unbenutzt bei 5mm. Km-Stand 2300Km. Denke also das ich locker die Saison schaffe wenn nicht noch einen Teil der nächsten, StadtrollerBetrieb / viel SoziusAnteil.
Viele Grüsse
Bari
Hey sogar im "ParnterLook"
Hoff ich bin im Alter auch noch so fit!
Allseits gute Fahrt mit der schönen NightFluo
Bari
Hi,
in Umgebung München findest immer was - fällt ja noch nicht Oktoberfest und in München selber 'musst' nicht unbedingt rein. Raum Erding/Ebersberg wäre meine Wahl, da sind die Leute auch nicht ganz so versnopt wie in der WeisswustHauptstadt.
Viele Grüsse und Spass
Bari
Haha, danke Mike / könnt mehr sein - aber ZweiJobs / NoMoney für BuntePillen halt xD
Peter: Ich auch, aber nicht das aufm Bild Aber was muss, das muss! Die nächsten Tage bin ich nicht da, da sollte sie sauber unter der Abdeckung sein
#LieblingsBeschäftigung
#BraunerTeintInklusive
Viele Grüsse
Bari
Hi,
da ich ja nur in der Stadt bin sind die Lüfter wohl die Teile mitm höchsten 'Verschleiss'. Bei dem Stop/Go läuft die Machine ständig auf 98-104 Grad (wobei sicher noch mehr aber Anzeige ist ja Schätzeisen). Muss sie abkönnen sag ich mal da ich keinen Hinweis in der BDA gefunden hab 'Nicht in StauHochburgen ala München oder Tokyo einsetzbar'. Versuche aber beim Abstellen in nem Bereich zu sein wo die Lüfter nicht laufen / wenns auch nur die Umrundung der TG ist.
Viele Grüsse
Bari
#OpenAirSeason
#Frischluft4Life
Geniesst das Wetter ggf Feiertag
Hi,
find das von SW Motech schick und es lädt echt gut
(Also tatsächlich mit 2A,)
http://mt09.de/forum/viewtopic…&t=8403&hilit=+Smartphone
Bild 2 + 4
Viele Grüsse
Bari