Beiträge von Bari87

Vernünftig! Da beneide ich dich drum - Respekt.
    Beim Fahren ist es eh wie mit Felgen - die Front siehst du eh nicht wenn du drauf hockst und mit der Kohle kannst du aus deiner ne bessere Fahrmaschine machen als ne stock 2017er.

Viele Grüsse
    Bari

Hi Jürgen,

wenn ich da drauf antworte (also das.mitm Helm) führts zu ner Endlosdiskussion und aus Respekt für den Thread schick ich dir ne PN, fahre eh genauso wie aufm Foto, hierzulande halt mit Kopfaufsatz.

Viele Grüsse
    Bari

Oh sehr schick! Hast du Nahaufnahmen von der Befestigung der Cartridge / Federverstellung an der HA? Alles was ich bis jetzt gesehen hab war die 'Kabelbinder am Rahmen Variante'.

Danke und Gruss
    Bari

Kurvig? Dann würde ich jetzt hier nicht schreiben xD (StadtKiddie / RollerBetrieb)

Mein Vergleich ist ein 20J alter H-Scheinwerfer am KfZ.. Dagegen ist die MT die Erleuchtung des Herren :) (Steht also in keinem Gegensatz zu anderen Meinungen)

..wie jeder hier sein 'Baujahr' mit RamboMesser verteidigt xD

Geschmackswerte in Bytes zu verfassen bringt eh nix - muss der TE für sich selbst entscheiden.

Ansonsten stimm ich zu, dass die meisten AddOns super für die Verkaufsanzeige sind aber im NormaloBetrieb joa.. QS nie benutzt / geringe Hebelkraft Kupplung ist natürlich für Leute wie mich super die am liebsten Autopilot hätten und Gasannahme ist ebenfalls top für Grobmotoriker ebenfalls like me xD Federbein HA ist für OttoNormalJapaner ok, Front taucht auch hier nervig ein. Da lieber das Geld in ein AfterMarket FW an ner VorFacelift stecken. Licht finde ich super, besonders da es nen Meter nach der Machine in den einzelnen Farben bricht (ich weiss null Relevanz, aber sieht cool aus xD).

Im Nachhinein betrachtet würde ich doch evtl Richtung Streetie schillen in der Hoffnung das Verarbeitungs-/Lackqualität besser wäre als bei den Japanern (einfach weils in meiner Liste rel weit oben ist da EisdielenKratzer) - wenn die FliegenAugen nicht wären - Geschmackssache halt.

Viele Grüsse und berichte mal
    Bari

Hi,

falls überhaupt dann würde ich nur wegen der Optik wechseln / bzw. hab die Neue einer guten Gebrauchten vorgezogen. Wenn sie dir wie mir gefällt dann kannst eh keine VorFacelift 'anschauen' / 'Sinnigkeit' der AddOns hin oder her.

Viele Grüsse und viel Spass mit der MTN850-A
    Bari