Hi,
also selbst bei meiner RollerFahrweise ist das spucken bei warmer Anlage da. Leute die mit Bikes nichts am Hut haben, fragten schon ob ich da auch wieder Hand angelegt hatte.
Viele Grüsse
Bari
Hi,
also selbst bei meiner RollerFahrweise ist das spucken bei warmer Anlage da. Leute die mit Bikes nichts am Hut haben, fragten schon ob ich da auch wieder Hand angelegt hatte.
Viele Grüsse
Bari
- QuickDetailing Session Drölfhundert
- Neuer Produkttest
- Liquid Elements
#SuperVerarbeitung
#HammerHaptik
#SchönesBeading
- Absolute Empfehlung für die schnelle Versiegelung zwischen Haupt-/Nebenjob / schneller geht nicht
#NurEchtMitWarnaufkleber(n)
Viele Grüsse
Bari
Hallo Jürgen,
ich kann logischerweise auch nur von mir reden.. Und logischerweise schaffen die KfZs wo die Folie grade werkelt ganz andere Vmax-Werte (trotz meiner Wenigkeit als NichtHamiltonStruckSennaVerschnitt wie im Net üblich hinterm Steuer) als die MT selbst mit ganz ganz viel Rückenwind + Gebete + üblichen InternetAufschlag + GroßerBöserBikerGetue. Aber auch hier natürlich nur im Trockenem.
Versiegelung ist Pflicht - da ich im Nachgang kein Bock hab mich bei der Reinigung abzumühen / keine chemischen Bomben aufs Objekt der Begierde lasse.
Preislich wird das in der HochPreisSnopRegion hier locker 4stellig werden, alleine die KfZ-Front belief sich ja auf 500€ (Stoßstange / abgebaut + Motorhaube).
Wenn ich mich Recht erinnere lag alleine der Tank bei roundabout 400€ (weiß nur nicht ob ready abgebaut oder montiert und Abbau durch den Betrieb)
Viele Grüße
Bari
Ehm also ich halte natürlich genügendst Abstand wenn ich mitm Hochdruckreiniger am heiligen Außenkleid der Kfzs gehe.. Mehr wie milde Handwäsche ist bei einer mehrschichtigen Dauerversiegelung onTop eh nicht nötig um im Grunde 'Staub' wegzukriegen. Hab ja Steinschlagschutzfolie an der Front der 4 Räder..
Mit dem entsprechendem Umgang kriegt man natürlich alles kaputt, keine Frage, da helfen auch drölfhundert Versiegelungsschichten nicht vor mechanischen Missetaten.
Viele Grüsse
Bari
Ja wenn man das rot (Todfeind Ferrari xD) gegen was Graues / Weißes ersetzt. Die ganzen AkraDinger müssen bei SerienTopf auch nicht sein, aber die Richtung ist auf jeden Fall was und sogar auf nem 2017er Body! Danke dafür!
Wenn Folie genauso gepflegt / versiegelt wird hält sie auch 'ewig'. Gibt natürlich unterschiedliche Arten von usw.
Viele Grüsse
Bari
Danke, aber 'Farbe' ist nicht so meins - dann hätt ich gleich die NightFluo genommen. Stehe da eher eher auf 'dark' https://www.instagram.com/p/BO26Nuvh5fP/ oder Grautöne
So wie das erste Pic halt bzw daher als 'Grundform' die TechBlack.
Viele Grüsse
Bari
Hi Mike,
cool, danke!
Ja die hatte ich schon gesehen, ist zwar gut und stimmig gemacht aber eher nix für mich. Felgen bleiben auch so / war ja das K.O. Kriterium der anderen Farbtöne (bunte Felgen).
Falls noch jemand was hat / oder seine schon mal foliert hat - immer her damit.
Viele Grüsse
Bari
Hallo zusammen,
ich würde gerne meine (Tech-Black) MT-09 2017 in der Winterpause folieren lassen und suche noch paar Anregungen.
Im Net hab ich mal zwei, drei Designs gefunden - welche ich hier mal anhänge.
Generell gefällt mir die Night-Fluo bis auf die Felgen natürlich am "Besten" von den in DE verfügbaren Farben oder die Matte Silver in US https://goo.gl/ZmCmCq
Würde aber wohl bei einem "dunkleren" Design bleiben da es harmonischer zur (schwarzen) Kunststoff-Front aussieht.
Sowas in der Richtung würde mir auch gefallen: http://www.bikeskinz.com/products/prod-Reaper.html
Käme natürlich noch Zoll hinzu und man(n) weiß nicht wie passgenau die sind / wie es um die Quali der Folien bestellt ist. Würde es also eher vorziehen wenn mein Folierer das Ganze macht, damit ich weiß das eine Oracal / 3M Folie drauf kommt.
Also falls jemand noch irgendein schönes Design etc in petto hat
Danke und Gruß
Bari
..endlich weiss ich wozu die Kerbe am Tankverschluss nützlich ist xD
Eines der besten Eisdielen Mucs