Ups seh grad, dass du das 3.8 meintest ich war beim 3.6er xD Klar, dass hat die Modi auch und 3,8A reichen ja auch für ne kleine Batt. Recond-Modus bei AGM bringt eh nix (wegen Sulfat etc ist ja keine NassBatt).
Viele Grüsse
Bari
Ups seh grad, dass du das 3.8 meintest ich war beim 3.6er xD Klar, dass hat die Modi auch und 3,8A reichen ja auch für ne kleine Batt. Recond-Modus bei AGM bringt eh nix (wegen Sulfat etc ist ja keine NassBatt).
Viele Grüsse
Bari
..war gestern mal von München - Wolfratshausen - München mit bisschem drumrum 120Km. Waren 4,2L. OttoNormalKFZs wurden überholt wenn es ging aber rein zwecks FahrUnKönnen natürlich kein Vergleich zu gestandenen Bikern - muss ja auch nicht da nirgends ne Stoppuhr und ne Medaille wartete.
Viele Grüsse
Bari
Hi,
hab bei mir die Sitzbank ändern lassen bzw ne Neue geordert, siehe hier http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=68&t=9227 und die Rizoma Tieferlegungsrasten verbaut (5cm). Damit ists auch für 1.80m Menschen hinten komfortabel.
Viele Grüsse
Bari
..nimm doch gleich das MXS5 wenn eh Neuanschaffung, dann hast gleich die AGM-Ladekennlinie drin (kost nen 10er mehr also #WhoCares).
Viele Grüße
Bari
Hallo,
noch nehme ich das Motul 3000 10-40 analog Werkabefüllung. Später möchte ich dann aufs Castrol Racing wechseln.
Beim Ölwechsel mit Filter, Schauglas voll machen und Maschine starten / kurz laufen lassen. Am nächsten Morgen füll ich dann bisschen nach (3/4) und passt.
Viele Grüsse
Bari
Sehr schön! Stilecht mit Warnaufkleber aufm Tank #SoMussDas
Was für ein Kompri werkelt denn beim Miata xD?
ZitatAlles anzeigenoder durch die Stadt fährt
Nö, siehe oben, 100% Stadt und immer die gemessenen 4,6L. Ist aber auch immer "selbe" Strecke, gleiche Fahrweise und wie immer in WeisswurstTown: Stau. Ab 60Kmh kann man auch ganz normal im 6. mitschwimmen etc.
Viele Grüße
Bari
Also günstig(er) wars nicht xD
Ansonsten was für Verformungen? Hält man sich an die Nm-Angaben mit nem gescheiten Schlüssel oder dreht man da frei Schnauze? Kaputt kriegt man alles
Hab da als 2Rad-Newb zwei Tage mit verbracht die 'richtige' Einstellung zu finden da du nem Münchner Händler ja nix geben kannst wenns gescheid werden soll. Verformt hat sich da nix bei unzähligen Öffnen/Schliessen der Schraube.
Viele Grüsse
Bari