Also ich bin verliebt grad, endlich ne richtig glänzende Maschine/Farbe und der Hauch der Dunkelheit passt meiner Meinung nach sehr gut zur Front / Maschine. Ist halt mal was anderes.
Die Jungs von Eastfinest sind auch richtig geile Typen, ich bin ja 'empfindlich' was Lack&Leder angeht und hatte nix zu meckern / im Gegenteil. Abgebaut / Angebaut hab ich und die Jungs foliert. Die arbeiten halt für ihr Geld - also auf jeden Fall meine Adresse in München und Umgebung
https://m.facebook.com/jensemily/?locale2=de_DE
Die Folie hat ja knapp 700€ mit Versand und Zoll gekostet (war leider ne 3M und wirklich widerspenstig zu verlegen, durch den Digitaldruck und das Laminat auch kaum dehnbar) da haben die Jungs gut gearbeitet) und die Arbeit nochmal 750€.
Schade, dass ich das Budget nicht gleich beim Kauf hatte, aber die Maschine war gar nicht für dieses Jahr geplant, schon gar nicht ne nagelneue und beim Auto war auch noch viel zum machen.
Sitzbank und tiefergelegte Soziusrasten sind ein Muss um hinten nicht verkrüppelt zu sitzen, da gibts nix zu rütteln (in dem Punkt bin ich null Egoist).
Auf jeden Fall liebe ich grad meinen sexy Stadtflitzer xDD
Viele Grüsse
Bari