Gestern, 16.10.2017 ca 19-20 Uhr an der Chiemgauer Str / Kreuzung Ottobrunnerstr eine <2016er MT09. Habs leider verpennt zu grüssen.
Viele Grüsse
Bari
Gestern, 16.10.2017 ca 19-20 Uhr an der Chiemgauer Str / Kreuzung Ottobrunnerstr eine <2016er MT09. Habs leider verpennt zu grüssen.
Viele Grüsse
Bari
Ist ja auch kein Rennwagen Viel zu schwer sowieso.
(Literleistung bei MB vor der TurboÄra ala M133 eh nicht erwähneswert - TaxiHaltbarkeit halt)
Lieber Haltbarkeit statt das letzte bisschen Literleistung bzw. allemal besser als der Nachfolger bei der Haltbarkeit (und Drehmomentverlauf sowieso xD).
Nen großen Unterschied beim Vorwärtsdrang "seh" ich aber nicht zwischen Motorrad und ihm, das meinte ich eher xD
Da ists dann verständlich das man sich umso mehr auf die MT freut wenn man nur ein Alltagsauto hat.
Ansonsten ja gibt viele schöne Autos in der Klasse *sabber*.. Nur kosten die Bremsen rundum für das Teil 700€ original oder 500€ ATE..
TaxiTechnik im schönen Gewand halt - "Vernunftsentscheidung" also
..ist aber schon die optimistischte Messung der MT-09.
In meinem Magazin stehen eher 13sec xD
Geht aber eh in StVo unter, da ja keiner die Maschine auf den Wert bringen wird / Auto genauso wenig.
Aber ja das ist der stock Wert (aber auch nicht grade im heißesten Sommertag), ohne kleinerem Pulley, getrenntem NTK-Kreislauf und ECU bei GT-Innovation
Der 0-300 Wert ist aber total falsch, da würd man ja einschlafen drin
http://www.w463.de/r230.htm
(Eher <35sec Serie in der Praxis und Diff endet bei 321 nicht 325).
Viele Grüße
Bari
..wer weiß, im stock Zustand evtl. (aber auch stock no chance 200-321)
Aber die Kiste ist eh viel zu schade für so was #KindheitsTraum
Ab und an einen Zwischensprint um den 8nder Kompri zu lauschen, ansonsten eher Lack&Leder streicheln xD
Viele Grüße
Bari
..neue PP-Stoßtange xD
Dagegen ist die MT ne lahme Ente - mit mir am Steuer sowieso.
ZitatAlles anzeigenund Motorradfahren in der Stadt am besten vermeiden sollten,
Das sieht jeder anders - für mich überhaupt der Grund die MT zu kaufen (gut durch den Verkehr / keine Parkplatzproblematik).
ZitatAlles anzeigenaber wenn ich z. B. nach München fahre, bin
Da stimm ich dir voll und ganz zu, Steigerungsform wie gesagt im Südländern
Ansonsten hats auch nix mit Fahranfänger und ErstBike MT zu tun, ist ja bei mir auch so. Wie gesagt nützt diese ganze Rechtsdiskussion eh nix auf 2 Rädern oder generell außerhalb einer AutoKarosse. Es gibt nicht 'meine Spur', 'meine Vorfahrt' oder whatever sondern nur 'mein Leben' und meine 'kratzerfreie Maschine'. Einfach mal nachdenken und abwägen was die zwei Begriffe einem wert sind (ist sicher SuperTrost im Rolli wenn man sich sagt 'ich hatte Vorfahrt / ich hatte Recht), wer Spaß haben will für den findet sich sicher irgendeine Rennbahn in der Nähe, in der Stadt gelten andere Gesetze.
Viele Grüsse
Bari
Rechtsklauseln sind sicher toll wenn man blutend und verkrüppelt unterm Auto liegt und/oder die Maschine hat Kratzer abgekriegt..
Öhm also wenn das ne 'Gefahrensituation' sein soll, dann solltest du never ever in München oder Heraklion fahren. Man sieht doch Jahrhunderte vorher, dass da was auf deiner Spur ist. Hupe kannst dir schenken.
Ob man mit dem Motorrad wo man schnell DosenFutter wird oder mit nem Auto das keinen Kratzer abkriegen darf unterwegs ist - man muss immer '360-Umsicht' haben und überall dort wo jemand anders in die Fahrlinie rein kann automatisch vom Gas / Bremsbereit auch wenn man Vorfahrt hat oder sonst was. Besonderd wenn die rechte Spur steht kannste immer damit rechnen das ein Schlauer wechseln wird.
Obwohl ich null fahren kann und meine 5Tsd Km Motorrad in der 'Großstadt' hinter mir hab bin ich nie in ne 'Gefahrensituation' gekommen (bei der ersten würde ich ja runterplumpsen wie ein Kartoffelsack xD) bist ja gewohnt alle halbe Meter von den Bauern hier geschnitten zu werden usw. Hab zwar keine Ahnung wie Fahrschulen hierzulande funktionieren, aber kriegt man nicht nen 'Grundkurs' Verhaltensweise im StadtVerkehr? Kann ich mir bei der miniziösen Heransgehensweise die in DE üblich ist kaum vorstellen.
Also toi toi toi, dass du nie nen Kratzer an der schönen Maschine kriegst, es liegt in deiner Hand.
Viele Grüsse
Bari
Ölwechsel wenn dann immer vorm Winterschlaf (wenn man vor die Wahl davor/danach steht)
Ob du es wechselst musst du wissen, nach Herstellerintervall musst du nicht.
Viele Grüsse
Bari
#NixFuerBibelLeser