Beiträge von Bari87

    Ist ja auch kein Rennwagen :) Viel zu schwer sowieso.
    (Literleistung bei MB vor der TurboÄra ala M133 eh nicht erwähneswert - TaxiHaltbarkeit halt)
    Lieber Haltbarkeit statt das letzte bisschen Literleistung bzw. allemal besser als der Nachfolger bei der Haltbarkeit (und Drehmomentverlauf sowieso xD).


    Nen großen Unterschied beim Vorwärtsdrang "seh" ich aber nicht zwischen Motorrad und ihm, das meinte ich eher xD
    Da ists dann verständlich das man sich umso mehr auf die MT freut wenn man nur ein Alltagsauto hat.


    Ansonsten ja gibt viele schöne Autos in der Klasse *sabber*.. Nur kosten die Bremsen rundum für das Teil 700€ original oder 500€ ATE..
    TaxiTechnik im schönen Gewand halt - "Vernunftsentscheidung" also :D

    ..ist aber schon die optimistischte Messung der MT-09.
    In meinem Magazin stehen eher 13sec xD


    Geht aber eh in StVo unter, da ja keiner die Maschine auf den Wert bringen wird / Auto genauso wenig.
    Aber ja das ist der stock Wert (aber auch nicht grade im heißesten Sommertag), ohne kleinerem Pulley, getrenntem NTK-Kreislauf und ECU bei GT-Innovation :)


    Der 0-300 Wert ist aber total falsch, da würd man ja einschlafen drin :icon-eek:
    http://www.w463.de/r230.htm
    (Eher <35sec Serie in der Praxis und Diff endet bei 321 nicht 325).


    Viele Grüße
    Bari

    ..wer weiß, im stock Zustand evtl. :) (aber auch stock no chance 200-321)
    Aber die Kiste ist eh viel zu schade für so was #KindheitsTraum
    Ab und an einen Zwischensprint um den 8nder Kompri zu lauschen, ansonsten eher Lack&Leder streicheln xD


    Viele Grüße
    Bari


    Das sieht jeder anders - für mich überhaupt der Grund die MT zu kaufen (gut durch den Verkehr / keine Parkplatzproblematik).



    Da stimm ich dir voll und ganz zu, Steigerungsform wie gesagt im Südländern :P


    Ansonsten hats auch nix mit Fahranfänger und ErstBike MT zu tun, ist ja bei mir auch so. Wie gesagt nützt diese ganze Rechtsdiskussion eh nix auf 2 Rädern oder generell außerhalb einer AutoKarosse. Es gibt nicht 'meine Spur', 'meine Vorfahrt' oder whatever sondern nur 'mein Leben' und meine 'kratzerfreie Maschine'. Einfach mal nachdenken und abwägen was die zwei Begriffe einem wert sind (ist sicher SuperTrost im Rolli wenn man sich sagt 'ich hatte Vorfahrt / ich hatte Recht), wer Spaß haben will für den findet sich sicher irgendeine Rennbahn in der Nähe, in der Stadt gelten andere Gesetze.


    Viele Grüsse
    Bari

    Öhm also wenn das ne 'Gefahrensituation' sein soll, dann solltest du never ever in München oder Heraklion fahren. Man sieht doch Jahrhunderte vorher, dass da was auf deiner Spur ist. Hupe kannst dir schenken.


    Ob man mit dem Motorrad wo man schnell DosenFutter wird oder mit nem Auto das keinen Kratzer abkriegen darf unterwegs ist - man muss immer '360-Umsicht' haben und überall dort wo jemand anders in die Fahrlinie rein kann automatisch vom Gas / Bremsbereit auch wenn man Vorfahrt hat oder sonst was. Besonderd wenn die rechte Spur steht kannste immer damit rechnen das ein Schlauer wechseln wird.


    Obwohl ich null fahren kann und meine 5Tsd Km Motorrad in der 'Großstadt' hinter mir hab bin ich nie in ne 'Gefahrensituation' gekommen (bei der ersten würde ich ja runterplumpsen wie ein Kartoffelsack xD) bist ja gewohnt alle halbe Meter von den Bauern hier geschnitten zu werden usw. Hab zwar keine Ahnung wie Fahrschulen hierzulande funktionieren, aber kriegt man nicht nen 'Grundkurs' Verhaltensweise im StadtVerkehr? Kann ich mir bei der miniziösen Heransgehensweise die in DE üblich ist kaum vorstellen.


    Also toi toi toi, dass du nie nen Kratzer an der schönen Maschine kriegst, es liegt in deiner Hand.


    Viele Grüsse
    Bari