Hallo Peter,
jap hast Recht!
Habs Spyro ne PN geschickt
Viele Grüße
Bari
Hallo Peter,
jap hast Recht!
Habs Spyro ne PN geschickt
Viele Grüße
Bari
Wundert mich nicht in der HochPreisSnopRegion hier. Bei wem warst du? Zufrieden?
Muss ja das olle Scheckheft auch abstempeln lassen, aber die Lackaffen lass ich nie mehr ran - Arbeiten erledige ich selber.
Viele Grüsse
Bari
Ein Yamaha Auto wär ja cool xD Wobei ihre F1 Motoren lieber in die Vergessenheit der Vergangenheit bleiben sollten
Sandra meinte doch, dass es am 6.11 soweit ist.
Viele Grüsse
Bari
Schön gemacht
Aber das Fahrwerkseinstellungen ohne Gewicht nichts wert sind, weiß ja selbst ich als VollNewb.
Viele Grüße
Bari
Ist ja bald soweit mit den News oder? Bin ich mal gespannt
Das Dreirad schaut ja mal cool aus und man kann nicht umkippen wie schon richtig gesagt wurde xD
Für die Stadt aber auch nicht tauglicher als ein Smart.
Viele Grüße
Bari
HA=HinterAchse(Bereifung).
Wie nennt man dann VA und HA im BikeJargon?
Ansonsten klar wars nur ein Witz, durch die MiniDüsen gehen doch keine 50L durch, bei meiner schon gar nicht. Der BC hat da gesponnen aber fands ganz lustig, nach Restart dann wieder die gewohnten 4,2L - jo (fast) reiner Stadtbetrieb (ka was da an Km/h Werte resultieren, laut StVo 30-60 also #WhoCares, Hauptsache durch den Stau und keine Parkplatzproblematik oder AusparkGefahr von anderen).
Reifen sind natürlich auch noch Original
Der Nächste wird sich dann über ne jungfräuliche MT mit aberwitzigen ServiceIntervallen und #TeuflischerAußenhaut freuen xD
Viele Grüsse
Bari
Hallo,
klar, noch wie neu xD
Also HA steht bei mir: D214 und etwas weiter JLB
VA: D214F
(2017er MT)
Viele Grüsse
Bari
Der Unterbau ist ja immer gleich, richtig?
Habt ihrs schon mal mit Unterlegescheiben an der Befestigung der hinteren beiden Haken probiert? Mit 3x Stück pro Seite rastet meine Bank (nonBagster) perfekt ein.
Viele Grüsse
Bari
ZitatAlles anzeigenund ich bin schon 41.
..und immer noch nicht bemerkt, dass wir alle nicht auf das selbe stehen? https://www.instagram.com/p/BaZ6OC0luyH/
Denk dran, es gibt sogar einen FanClub für Fiat Multipla - also wirds sicher Leute geben die auch LA besser finden als Muc (wie genau alles anderes ausser muc).
Landshut ist schön Und alles ausserhalb der Münchner ist viel netter im Umgang.
Hab heute auch ne BikerTour gemacht, denke der Durchschnittsverbrauch lässt keine Zweifel offen (4 Sätze HA und dutzend Fußrasten inkl natürlich) *Spass*