Die Blinkerstecker sind ja direkt an der/dieser Verkleidung. Einen kürzeren/einfacheren Kabelweg gibts im Prinzip nicht
Viele Grüsse
Bari
Die Blinkerstecker sind ja direkt an der/dieser Verkleidung. Einen kürzeren/einfacheren Kabelweg gibts im Prinzip nicht
Viele Grüsse
Bari
Hallo zusammen,
an die SP passt die Teflonfolie für den Gasgriff nicht, vielleicht ist der Lenker nen Tick grösser im Durchmesser. Man kann nur den O-Kringel im Gehäuse der Seilzüge einsetzen.
Ab Werk aber noch weniger Spiel wie eine 2017er NonSP.
Viele Grüsse
Bari
Prima!
Hab die gleichen Motordeckel, müssen noch dran xD
Viel Spaß mit der Klassenbesten MT
Bari
Wer mal an einer 2017er und an einer 2018er Maschine geschraubt hat, sieht schon dass einige Sachen anders gelöst worden sind.
Von Kabelverlegungen bis Verschraubungen, sprich "Detailverbesserungen".
Die SP ist natürlich Hammer, vor allem P/L
Viele Grüße
Bari
Guten Tag,
war ja erst vor Kurzem in Berlin wo man diese Elektroroller mieten kann, war schon funny.
Beim Motorrad hätte ich da emotionslos generell nix dagegen, wenn es halt vernünftige Wege zum "Nachtanken" gäbe und das Ganze auch einen ÖkoVorteil hätte bzw man ne Lösung für den Verschleiß der Batts hätte.
Beim Auto never ever, da kann der seelenlose Amperschubser noch so dolle Fahrleistungen haben, es geht nichts um die artgerechte Verbrennungssymphonie. Liebe ja auch den Geruch von Sprit und die ECU-Spielchen / Optimierungsmaßnahmen beim Verbrenner usw.
Viele Grüße
Bari
Mit den Motul(en) macht man(n) auf jeden Fall nix verkehrt, die ViskoWerte und Flammpunkt sind schon sehr nice.
Ansonsten einfach die HerstellerNorm und gut ists. Das Intervall und der Umgang sind da (ge)wichtiger als das letzte Quäntchen Daten-/Laborwerte.
Anders siehts natürlich bei 'abnormaler' (Be-)Nutzung aus, da kann ein Öl mit anderer WarmVisko mehr Reserven bieten für HobbyRossis usw.
Viele Grüsse
Bari
Wär halt am 'vergleichbarsten'. Ansaugtemp ist ja denk ich klar, auch wenn bei aufgeladenen natürlich noch viel mehr ins Gewicht aber auch zwischen nem Mobil1 und nem 300V besteht 'mehr' Unterschied als ein SaugerTuning ggf bringt. (Selbst wenn die SP da mehr hat wirds ja in nem Bereich sein der durch solche Randparameter verfälscht wird).
So oder so - bin echt gespannt! Vielleicht testet ja auch mal eines der Magazine, wobei ich bei Pressefahrzeugen immer so na ja.. Zumindest hab ich bei den typischen 'Leistungsstreuern nach unten' nie diese Werte im realen Leben gesehen.
Viele Grüsse
Bari
Toni: Super, bin da echt gespannt! Liebe so TechnikZeug und hab ja eh mit Dynos ehrenamtlich zu tun, auch wenn für min. 2 angetriebene Räder.
Idealerweise schaust dann auch das die Ansaugtemp gleich ist und gleiches Öl drinnen ist.
Viele Grüsse
Bari
Ne RealLife-DynoMessung wär echt interessant. Wenn wir von gleicher Hardware ausgehen resultiert aber selbst bei anderer ECU Soft nix Nennenwertes (mehr) am Sauger. Da ist ne andere/schäfere Kennlinie eher das was zu dem Gefühl führt.
Gibts bei MotorradDynos auch verschiedene Qualitätsstufen? Also Auto zB Mustang+SuperFlow Top+Genau, Dynojet LoL+Ungenau?
Viele Grüsse
Bari