#FirstDetailingSession
#ArmTraining
Beiträge von Bari87
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War entweder von Polo oder Louis klar (Kauf letzte Saison).
Brauchen tut man es nicht, hatte sie halt von der alten MT noch da liegen.
Viele Grüsse
Bari -
Hallo,
für NonSP-Besitzer könnte die Befestigung der Cartridge aus der SP interessant sein, hängt zusammen mit der Fußraste des Beifahrers an den zwei Schrauben (bei der SP Sicherheitstorx, normal Inbus). War auch ein Kriterium für mich da die 'Metalschellen' an den Rahmen bei einer Cartridge mir nicht zusagen.
Viele Grüsse
Bari -
..bei der Neuen hab ich die Adapterplättchen von Rizoma verwendet - viel stabiler als die 3-4€ Teile aus Ebay etc. FR227B
Viele Grüsse
Bari -
Die Blinkerstecker sind ja direkt an der/dieser Verkleidung. Einen kürzeren/einfacheren Kabelweg gibts im Prinzip nicht
Viele Grüsse
Bari -
Hallo zusammen,
an die SP passt die Teflonfolie für den Gasgriff nicht, vielleicht ist der Lenker nen Tick grösser im Durchmesser. Man kann nur den O-Kringel im Gehäuse der Seilzüge einsetzen.
Ab Werk aber noch weniger Spiel wie eine 2017er NonSP.
Viele Grüsse
Bari -
Prima!
Hab die gleichen Motordeckel, müssen noch dran xDViel Spaß mit der Klassenbesten MT
Bari -
Wer mal an einer 2017er und an einer 2018er Maschine geschraubt hat, sieht schon dass einige Sachen anders gelöst worden sind.
Von Kabelverlegungen bis Verschraubungen, sprich "Detailverbesserungen".Die SP ist natürlich Hammer, vor allem P/L
Viele Grüße
Bari -
Guten Tag,
war ja erst vor Kurzem in Berlin wo man diese Elektroroller mieten kann, war schon funny.
Beim Motorrad hätte ich da emotionslos generell nix dagegen, wenn es halt vernünftige Wege zum "Nachtanken" gäbe und das Ganze auch einen ÖkoVorteil hätte bzw man ne Lösung für den Verschleiß der Batts hätte.Beim Auto never ever, da kann der seelenlose Amperschubser noch so dolle Fahrleistungen haben, es geht nichts um die artgerechte Verbrennungssymphonie. Liebe ja auch den Geruch von Sprit und die ECU-Spielchen / Optimierungsmaßnahmen beim Verbrenner usw.
Viele Grüße
Bari -
Mit den Motul(en) macht man(n) auf jeden Fall nix verkehrt, die ViskoWerte und Flammpunkt sind schon sehr nice.
Ansonsten einfach die HerstellerNorm und gut ists. Das Intervall und der Umgang sind da (ge)wichtiger als das letzte Quäntchen Daten-/Laborwerte.
Anders siehts natürlich bei 'abnormaler' (Be-)Nutzung aus, da kann ein Öl mit anderer WarmVisko mehr Reserven bieten für HobbyRossis usw.
Viele Grüsse
Bari