Beiträge von Bari87

Mann kann wirklich niemanden zumuten, dass er adhoc nen Drehmomentschlüssel hat und die 140Nm an der Schraube checken kann usw. (Mach ich aber tatsächlich auch ab und an bei allen KFZs) Sichtprüfung/Flüssigkeiten etc klar.

Den Rest soll er halt nachbessern und gehe mit ihm halt die Maschine komplett durch bei Abholung. Hast ja genug Scheinchen abgedrückt.

Heute auch die Garantieerweiterung für meine geordert, dann muss ich mir wenigsten bei dem Gefährt 5J keine 'Sorgen' machen.

Viele Grüsse
    Bari

..gemeint war, dass es egal ist was der Händler für BlockbusterStorys auspackt warum die Schraube NichtKonform ist - er muss ihm eine nach Werksvorgabe 100% Maschine hinstellen. Als ob ich der 'unpenibelste' beim technischen Zustand der KFZs bin https://goo.gl/PV1HUo

Es war nicht gemeint, dass der gezeigte Zustand wayne ist, logischerweise, sorry wenns nicht adhoc ersichtlich war.

Aber ja so gut ich es als Newb + mit dem Werkstatthandbuch überblicke mache ich es selbst. Allein schon wie die 'Elektriksachen' lieblos mit Stromklauern und ohne SnakeSkin verbauen usw #Disgusting Auch die KDs/Ölwechsel immer selber und er trägts halt ins Büchlein ein.

Viele Grüsse
    Bari

Ist doch wayne, ist doch ein Neufahrzeug und hat Garantie. Deswegen kauft man es vom Händler und neu, ansonsten hätte es ja keinerlei Advantages gegenüber einem Privatkauf eines älteren Gefährts.

Frage ist ob du "Vertrauen" zu ihm hast wenn er das so rausgibt, zeugt halt nicht grade von Sorgfalt.

Viele Grüße
    Bari

Das es mehr Nachfrage wie (wirklich lagerndes) Angebot hat ist klar. Hab auch Januar bestellt und Mitte April erhalten, ist aber auch nicht eilig gewesen (die 2017er NonSP wurde vor Weihnachten bestellt und Ende Januar war sie da). Kommt halt auch drauf an wie gut dein Händler mit dem Vertriebler da ist usw.

Die nicht eintauchende Front der SP beim Bremsen tausch ich auf jeden Fall nicht mehr aus (+ den schwarzen Lenker, Tacho, HA-Verstellung usw xD)

Viele Grüsse
    Bari

Guten Abend,

Gas(annahme) war seit der RN43 also 2017 kein Thema, fährt sich smooth und lässig auch für Newbs. So in etwa fährt sich ein 8nder Sauger beim PKW wenn ichs vergleichen müsste.

Kennzeichenhalter kannst sowohl klassisch machen, hat ich bei meiner 2017er: https://www.instagram.com/p/BY1AhrAhmsk/

oder die filigranere Version an der Schwinge bei meiner jetzigen 2018er: https://www.instagram.com/p/BiFUXCHhw7S/

Beide original Yamaha, ist auch kein Hexenwerk. Dabei gleich noch die Kronleuchter gegen filigranere Blinker usw

Viele Grüsse und Spass damit
    Bari

Nope, in Kurven ist jeder Rad-/Rollerfahrer schneller, was aber auch keine Kunst ist xD Aber ist auch uninteressant (für mich).

Fand die Optik super / war mein (eigenes) BDay-Geschenk für (noch) ein Jahr 556 Überstunden Hauptjob + 3x Woche Nebenjob :) Bin schon auf die Verstellung HA gespannt da ich den Grossteil der Zeit mit Beifahrer unterwegs bin. Mit der NonSP konntest da ja nix schnell dran drehen.

ProtektorenRundumSchutz auch dran xD

Viele Grüsse
    Bari