Tatkräftige Unterstützung bei der schönsten Nebensache seit es SPs gibt xD
Beiträge von Bari87
-
-
..Ergänzung: Musste gestern als das Auto auf der Bühne war Ersatzteile für die Werkstatt besorgen, zur RushHour Münchens. Nahm die Honda Hornet einer der Mechaniker, irgend so ein altes Teil. Die macht exakt das Gleiche aber stärker ausgeprägt, sprich beim langsamer werden ruckelt es kurz bis die Leerlauf-rpm erreicht wird und sich einpendelt.
..bin ich froh die MT zu haben, an Komfort und Smoothness/Fahrbarkeit in solchen Situationen (Km-lang Autos vorbeischlängeln) 'unübertroffen'.
Viele Grüsse
Bari -
Hab heute mal beim Stop-Go/Stau/Autos vorbeischlängeln drauf geachtet. Aalso wenn man sie von leicht erhöhter Leerlaufdrehzahl auf Leerlaufdrehzahl absinken lässt macht sie ein kurzes Ruckeln (maginal) bis sie dann bei einem Strich über 1000 einpendelt und ganz normal läuft. Nicht der Rede wert also bzw auch nie bemerkt wenn nicht explizit draufgeachtet. Ansonsten kann ich mich nicht beklagen, dümple ja meist bei 2500-3000rpm was im 5./6. 50-60-70Kmh sind, alles paletti und sehr smoothe Fahrweise.
Viele Grüsse
Bari -
..auf Klick(druck) folgt das Handbuch: https://tinyurl.com/yaajsvs5
Viele Grüße & Spaß beim Schrauben
Bari -
..magst den Rückstrahler nicht gegen was filigraneres tauschen? https://tinyurl.com/ycux45lr
Montiert: https://www.instagram.com/p/Bi…/?hl=de&taken-by=g.bari87Viele Grüße
Bari -
Hallo Harald,
kann man hier evtl sehen:
https://www.instagram.com/p/Bi…/?hl=de&taken-by=g.bari87
https://www.instagram.com/p/BicrDQhBZH_/?taken-by=g.bari87
https://www.instagram.com/p/Bicqls-Bn8n/?taken-by=g.bari87Top-Sellerie + Rizoma Rasten, siehe: https://goo.gl/PV1HUo
Reiter MT09SPViele Grüße
Bari -
Zitat
auch für'n Sozius recht komfortabel
Kann ich nur bestätigen, bin ja zum Großteil immer mit Beifahrer unterwegs und die freuen sich alle - auch mit 1.85 hinten (klar Sitz aufgepolstet + tiefere Fußrasten).
Auf der Z900 vom Kollegen kriegt er seine Beauty auch mit Zureden nicht (freiwillig) drauf. Für den Alltag/City ein tolles Bike die dark side aus Japan.Viele Grüße
Bari -
Sind das so ähnliche Tests wo ein Clio nen Lambo outperformed nach Punkten, weil er übersichtlich, geräumig und wartungsfreundlich ist? xD
Viele Grüsse
Bari (dont take me serious)(Ansonsten ganz ehrlich, bei 4,9% Punkteunterschied ist das subjektive Schäzeisen called Mensch schon ne grössere Ungenauigkeit xD)
-
Kannst auch selber nen Spannungstest bei Last machen.. Wenn ich Händler wäre und Mietzahlungen hätte, wäre die Batterie auf jeden Fall nachhaltig geschädigt und man sollte unter keinen Umständen damit weiterfahren
Schließ halt einen 12V Verbraucher an zB Glühlampe und beobachte mit dem Spannungsmessgerät die Spannung. Wenn Sie nach paar Minuten immer noch >12V hat und du die Maschine noch starten kannst tut sie es noch. Ob jetzt 1Ah mehr oder weniger dran ist, mai am Motorrad hast ja keinen Anlage die im Stand ohne Motor laufen muss.
Viele Grüße
Bari -
Hmm, was langsam fahren und City-Verkehr angeht fühl ich mich ja angesprochen wie kein Zweiter wahrscheinlich. Sowohl die 2017 NonSP als auch die jetzige 2018 SP lassen sich in jedem Modus smooth durch die Innenstadt dirigieren, auch für Vollhonks like me. Entweder ist die Fertigungstoleranz derart gross oder das Empfinden derart unterschiedlich.. (Das ist nicht der übliche 'MeinKFZ ist vollkommen lupenrein und alle anderen nicht', sondern objektiv genau wie die Lackquali zB nicht dran schätze). Deswegen wird die neurere MT ja auch als weichgespült bezeichnet (was die Kennlinie angeht) wenn jemand von ner 2014er kommt usw
Evtl findet sich ja jemand hier in deiner Nähe der vergleichen kann?!
Viele Grüsse und Erfolg
BariP.S. Da ich ja nicht viel vom Fahren verstehe, meine Kumpels mit Z900/R6/und irgendeine KTM sind die alte ja genauso gefahren und waren alle freudig über den Motor