Gute News auf jeden Fall und im Vergleich zu meinem PKW-Hersteller zB sehr vorbildliche/korrekte Handhabung seitens Yamaha.
Halt uns auf dem Laufenden.
Viele Grüsse
Bari
Gute News auf jeden Fall und im Vergleich zu meinem PKW-Hersteller zB sehr vorbildliche/korrekte Handhabung seitens Yamaha.
Halt uns auf dem Laufenden.
Viele Grüsse
Bari
3sec SuFu: https://mt09.de/forum/viewtopi…&t=10141&start=20#p182210
In den Fahrwerksthreads findest du auch genug Lesestoff (bei Bedarf bis X-mas 2021)
Viele Grüsse
Bari
Habs mir auch grad durchgelesen. Interessant, dass diese SP 120PS max rpm hat und die letzte Presse-SP 112PS(?) hatte. Man weiss natürlich nicht obs auf dem selben Dyno war und Sprit/Öl/Ladeluftempf gleich waren.
Ansonsten: Die Durchzugswertung ist ja 'beeindrückend' bzw 'erdrückend'. Dafür dass der Drilling ja von der Entwicklung her schon paar Jahre aufm Buckel hat. Wäre echt interessant gewesen was ein detailverfeinerter und ggf Hubraumgrösserer schaffen würde (die Z900 hat ja auch fast 1L usw).
Schöne Bikes auf jeden Fall, zwecks Sitzposition gibts aber nur eine Wahl xD
Viele Grüsse
Bari
Habs auch von 'hier' und immer am Handy wenn ich schraub, Drehmomentwerte usw!
..hast du doch mitm alten Nick schon gefragt:
https://mt09.de/forum/viewtopi…Trennen&start=280#p181182
Auch heute sind 795€ mehr wie 405€ (Differenz)
Viele Grüsse
Bari
Hab ich hier schon mal verlinkt: https://mt09.de/forum/viewtopi…uf+klick&start=20#p182210
Viele Grüße
Bari
..115PS sind ja nur die Leistung die am Limiter ansteht, sie stehen lediglich bei Bedarf zur Verfügung, wenn mans denn auch kann, klar.
Im Alltag reichen ich sag mal mir 15-30PS bzw. richtig rum wärs 15-25Nm @2Wheels. Mit 500PS bzw 720Nm (NichtSchmallbandigeDieselNm) @4Wheels und ohne Dach kann man ja auch bei kaum Motorlast dahintüdeln xD
"Problem" ist halt die HammerOptik der MTN850.. Einmal gesehen, nie mehr losgelassen, auch wenn totally overkill für City klar.
Viele Grüße
Bari
..wie gesagt, sehr viele ehemalige 2Rad-Fahrer in der Gemeinde meines Modells. Wenn man Frischluft am 2Rad mag gibts nunmal keine passendere Karosserieform (+wenn gut gemacht die anbetungswürdigste)
Bei mir wärs dann umgekehrt, wenn wirklich was wäre dann wäre die MT sofort weg. Steckt halt aber auch am wenigsten Zeit, Umbau + Budget drin logischerweise.
Viele Grüsse
Bari
Meinte natürlich auf mich bezogen xD
Durch den Verkehr kommst halt viel viel viel schneller mit 2Rad statt 4Wheels + null Parkplatzsuche + keine Sorge wenn jemand ausparkt meinen Neulack anzutouchen. Da gibts echt nichts Praktischeres (motorisiertes / Öffentliche außen vor). Hab die Roadster auf jeden Fall nie wieder in der Stadt benutzt seit ich die MT hab. Gerade wenn kurz vor Ladenschluss noch paar Ersatzteile etc fehlen ist das Bike eine Wohltat usw.
Gerade im Sommer ists doch super, kriegen die Arme auch bisschen Farbe ab, Gesicht wär noch toll aber Helmpflicht leider.
Keine Ahnung wie Wheelies etc gehen, würd eher die Maschine wegschmeissen / mich umbringen als das hinzukriegen, hab auch nie den Sinn von verstanden xD Unnötiger Verschleiß.
Viele Grüsse
Bari
Cool, einer der ersten 96er Hab nen 98er.
Genau würde immer Cabrio + Motorrad sagen.
Für Frischluft+Musik immer Cabrio für Stadt+Verkehr immer Motorrad etc.
Viel Spaß damit
Bari