Und: hat der Tipp funktioniert und ist der Umbau erfolgt?
Kompliziert und wie lange hat's gedauert ?
Da muss doch sicherlich noch mehr abgeschraubt werden...
Würde mich interessieren; habe ähnliches vor.
Gruß
thunder
Und: hat der Tipp funktioniert und ist der Umbau erfolgt?
Kompliziert und wie lange hat's gedauert ?
Da muss doch sicherlich noch mehr abgeschraubt werden...
Würde mich interessieren; habe ähnliches vor.
Gruß
thunder
Auch wenn's mich vermutlich nichts angeht:
sprichst Du jetzt beim "Reiten" und "Geschrei" von deiner Frau oder Deiner MT ???
Vielleicht ist das (u.a.) ein Grund:
weil sich die MT09's gut und vor allem hochpreisig verkaufen lassen, kommt man relativ problemlos in den Genuss einer neuen/anderen Maschine; egal ob's eine Yamaha ist oder eine andere Marke.
Die Preise für Gebrauchte liegen teilweise über dem Anschaffungspreis; und das nur, weil man z.B. einen kurzen Kennzeichenhalter und irgendeine Scheibe verbaut hat.
Wenn ich also für ein gebrauchtes 16-er-Modell mit ein paar Extras 8.400 € verlange, muss ich nur wenig drauflegen, um ein nagelneues 2017-er-Modell zu erhalten.
Setzt natürlich voraus, dass einem das 17-er-M. gefällt.....
Du wirst Dich wohl damit abfinden müssen: das Pad passt nicht zu Deiner '17-er Nightfluo.
Unabhängig davon, dass jemand das Ding auch noch schief angeklebt hat (wie macht man das ???).
Bei den Modellen <2017 war das alles kein Problem und sah auch ordentlich aus bzw. erfüllt sein Funktion.
Kannst ja mal Dein Glück hier versuchen; ich würde mir aber die Maße geben lassen und auch ausmessen, wieviel Platz an Klebefläche Du zur Verfügung hast (da gibt es sogar ein Pad für die nightfluo....)
https://www.totalstickers3d.co…amaha-tank-protector.html?
Vom Händler beim Kauf:
- kurzer Kennzeichenhalter Yamaha
- LED-Blinker Yamaha
- lastunabh. Relais
selbst:
- blaue Sturzpads Vorder- und Hinterachse
- blaue Bobbins
- blauer Deckel Bremsflüssigkeitsbehälter hinten
- blauer Deckel Bremsflüssigkeitsbehälter vorne
- verlängerte Sozius-Fußrasten
- blaue Sozius-Handgriffe
- hinterer Fender blau foliert
- blauer Deckel Oeleinfüllung
- blaue Vtrec- Brems- bzw. Kupplungshebel
- blaue Puig-Lenkerenden
- blaue Handgriffe
- schwarzes Windschild von Zoulou
- Tankpad
- blaue RAM-Air Abdeckungen (China-Shop)
- schwarz-blauer Kühlerschutz (hier aus dem Forum)
- seitl. Kühlerverkleidung
Ich hoffe, ich hab' alles?
Kleinere Ergänzungen sind durchaus möglich.....
Wer von der "Schweizer Fraktion" (TG-Kennzeichen) hat seine rote Tracer heute Mittag in Radolfzell geparkt ?
Wie hier schon weiter oben geschrieben steht: Geschmäcker sind verschieden.
Wäre es meine Maschine (ich habe ja nur eine mit blauen Felgen aus 2016), würde ich erstmal andere Sachen machen, bevor ich die Felgen bepulvere (unabhängig ob das überhaupt zulässig ist oder nicht...?):
- Blinker
- den unsäglichen Nummernschildhalter
Trotzdem: gutes Gelingen beim "Umfärben" !
Mein Lenkerhalter wurde am vergangenen Freitag getauscht.
Dauer: 20-25 Minuten.
Ablauf:
ich habe den Rückruf über's Internet erfahren und meinen Händler angeschrieben unter Nennung meiner Fahrgestellnummer.
Er hat dann wohl offensichtlich Ersatzteile (auch für andere Maschinen) bestellt. Hat ca. 14 Tage gedauert.
Ich sollte dann abends nach 17 Uhr vorbeikommen; dann würde er mich in Anbetracht übervoller Werkstatttermine dazwischenschieben.
Hat auch geklappt.
Ich brauchte weder meine Papiere noch mein Serviceheft zeigen (dachte, das wird dort u.U. vermerkt).
Habe auch keine weiteren Belege erhalten.
Alles sei im Computer hinterlegt/dokumentiert.
2 Tage vor dem Umbau kam auch das offizielle Schreiben.
OK; egal - Hauptsache erledigt !
Also:
wer weniger als 200 € für die 1.000-er hinlegt, hat sicherlich einen guten Kurs bekommen.
Und das bei gleicher Dienstleistung (ist ja von Yam. vorgegeben).