Danke, bin gespannt! [emoji106]
Beiträge von Mulimax
-
-
Cooles Statement, danke!
Gibt's auch schon ein Foto von der neuen Akrapovic?
-
[emoji19] [emoji85] [emoji23]
Ich bin vermutlich der einzige, aber ich muss tatsächlich zugeben, dass mir der von Sandra fotografierte Zubehör-Kennzeichenträger ohne die seitlichen Rückstrahler richtig gut gefällt!
Die Doppelscheinwerfer...[emoji7] ! -
Ich weiß...[emoji6] [emoji6] [emoji6]
...nix für ungut! Max nennt mich jeder seit der Kindheit [emoji5]Zu den News:
Ich geb Dir zu 99,9% recht... Aber wie schon erwähnt wurde, besteht die Hoffnung, dass man sich damit bei Regenfahrten vielleicht nicht ganz so dramatisch einsaut...[emoji299]
Hab deswegen selber schonmal überlegt sowas zu versuchen...
Schwarz gefällt mir schon. Würde eher bei dem "niedlichen" blau abwinken...[emoji6]
Antihopping und LED Scheinwerfer sind schon was feines! -
[emoji23]
LG, Markus Weber (den "Mut" bring ich gerade noch auf[emoji87] ) -
Im Juni 2015... Da hat die "alte" MT09 wohl doch jemanden hinterm Ofen hervorgelockt... und bis vor ein paar Tagen auch hier gehalten [emoji106] [emoji6] [emoji12] [emoji16]
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
Doch.... Dich!
...oder wieso bist Du ursprünglich hier gelandet? [emoji12] -
Klasse! Vielen Dank im Voraus! [emoji106] [emoji106] [emoji106]
-
Es steht ja:
wer sich jetzt wirklich nur an der Farbe (also nicht die Marke!) aufhängt, bekommt von Honda (!) noch zwei etwas dezentere Alternativen geboten:
Dann folgt der Link zu !!!Yamaha!!!
Danach wird wieder zur öden NC geschwenkt... Ja was denn nun?(Du brauchst auch keine Ladenhüter kaufen - den hast Du ja bereits! )
[emoji23] [emoji23] [emoji23]
-
Zitat von sin_moto
Richtig, sie polarisiert und ist nicht langweilig
Und wer sich jetzt wirklich nur an der Farbe aufhängt, bekommt von Honda noch zwei etwas dezentere Alternativen geboten:Es grüßt
sin_bravo...Honda?