MT09 2017er auf Intermot Facelifting

  • #71


    :D :D :D

  • #72


    nö.. :eusa-whistle:
    und jedes Forum braucht seinen Troll..


    genau wie deine honda von vorvorgerstern.
    also mach immer ruhig weiter so.. :violence-shootself:

  • #73

    Wow, der Aggressionspegel ist ja heute wieder besonders hoch.


    Nur weil ein User den anderen darauf hinweist, dass Honda sicherlich keine Farbkombinationen
    für eine Yamaha Maschine anbietet, wird mal pauschal das ganze Forum beleidigt.


    Das ist sicherlich eine Entschuldigung wert.

    Die Antwort auf die Große Frage nach dem Leben, dem Universum
    und allem lautet nicht mehr 42, sondern MT-09 (Tracer).

  • #74


    Und du willst Moderator sein... :doh: ?
    Wenn du was über irgendwelche Hondas schreiben willst, mache dafür doch bitte einen eigenen Thread auf - ich antworte gern... ;).
    Hier sollte es aber darum gehen, wie die facegeliftete MT-09 auf potentielle Käufer wirkt, zu denen ich mich, dein Einverständnis vorausgesetzt, zähle... :D.
    Einen der alten Ladenhüter würde ich wahrscheinlich nicht mal mehr zum halben Preis kaufen... :eusa-snooty:.
    Ich habe nur gesagt, was mir gefällt und was nicht.


    Es grüßt
    sin_moto,
    der das auch weiterhin zu tun gedenkt... :teasing-tease:

  • #75


    Das landet sonst alles auf der Straße, aber je weniger sie fahren... ;)

  • #76

    Es steht ja:
    wer sich jetzt wirklich nur an der Farbe (also nicht die Marke!) aufhängt, bekommt von Honda (!) noch zwei etwas dezentere Alternativen geboten:
    Dann folgt der Link zu !!!Yamaha!!!
    Danach wird wieder zur öden NC geschwenkt... Ja was denn nun?


    (Du brauchst auch keine Ladenhüter kaufen - den hast Du ja bereits! )


    [emoji23] [emoji23] [emoji23]


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • #77


    Wenn ich was über Hondas lesen will, schaue ich ins Honda -Forum.
    Es ist zudem ein Unterschied, ob man Interesse an einem Modell hat oder einfach nur dumm rumlabern will.
    Der Ton macht wie so oft die Musik. Ich bin für konstruktive Kritik immer offen.
    Aber in einem Yamaha-Forum ein Modell immer wieder schlecht reden mit dummen Sprüchen und dann noch persönlich werden,
    ist unterste Schublade. Leute die Stimmung ins Negative machen wollen, brauchen wir hier nicht.
    Aber die Internetforen sind ja immer so schön anonym, da braucht man seinen Namen nicht nennen und kann schreiben wie einem der Bart wächst...gibt aber irgendwann auch die Kotzgrenze, die dann erreicht ist!


    LG Mike

  • #79


    Falls du mich meinst:
    Ich bin hier gelandet, um mich für die neue Saison wegen einem neuen Motorrad umzusehen.


    Es grüßt
    ;)
    sin_wenn-dann-die-neue... :handgestures-thumbupleft:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!