Ich glaube auch, dass eine gewisse Portion Vertrauen dazugehört....
Beiträge von Mulimax
-
-
Hey!
Also wenn ich darauf vertrauen kann, was der Meister mir erzählt hat:
Yamaha reagiert sehr positiv auf Kulanzanträge bezüglich des SKS. Ich würde es auf jeden Fall versuchen.
Weiteres erfahre ich dann am 12. oder 13.09. wenn meine MT wieder abgeholt wird.
Kann aber bei Bedarf gern auch gezielte Fragen anbringen.Bekomme übrigens für 25 € eine Tracer mit geflashtem Steuergerät und Akrapovic als Leihmotorrad... bis zum nächsten Tag.
Bin wirklich sehr angenehm überrascht bislang! -
Hab heute den Anruf vom Händler bekommen, dass er nächste Woche den SKS wechseln wird.
Ging dann doch sehr flott. Er hat noch gesagt, dass nicht NUR der Spanner allein gewechselt wird.
Sondern noch ein paar Sachen mehr, um die Schmierung vom SKS zu verbessern... -
Vielen Dank!
Könnte zur Not auch die ganze Neben-Geräuschkulisse des Motors überdecken -
So seh ich das auch!
Und vor lauter Frust hab ich mir gleich den Akrapovic bestellt. Der ist wenigstens lieferbar! -
Servus,
Hab auch Bescheid bekommen, dass es wohl noch eine Zeit dauern wird, bis der Steuerkettenspanner kommt. Meine Begeisterung hält sich in Grenzen...
Meine wurde im August zwei Jahre alt. Und genau eine Woche nach dem 10000er Kundendienst (zeitgleich Ablauf der Garantie) gings los mit den Geräuschen....
Kulanzantrag läuft. -
-
Hab beide wieder zurückgeschickt.
Die Bagster hab ich persönlich als wertiger empfunden, aber irgendwie hab ich mich so fixiert gefühlt, was mich vor allem beim flotten angasen in den Bergen gestört hat.
Die Shad war angenehm zu sitzen und man konnte sich auch mal weiter nach hinten setzen oder zur Seite rutschen in schönen Kurven...
....Weniger schön sah die Sitzbank an heißen Tagen aus. Die beiden Wangen links und rechts vom Tank standen unschön weg, wenn der Kunststoff sich in der Sonne aufgeheizt hat.
Vielleicht hatte ich aber auch einfach Pech...