Woher ist DAS denn?[emoji23] [emoji23] [emoji23]
Beiträge von Mulimax
-
-
Finde das rot auch sehr fein!
Weiß gefällt mir auch...
"Unser" (zuckerl-) blau sieht ja furchtbar aus....[emoji23] -
Oha... Das ist aber schon sehr lange! [emoji19] [emoji19] [emoji19]
-
180km sinds zum Abschluss geworden...[emoji5]
-
Zitat von Sandra
Hier war Heute auch Traumwetter, nur leider plagen mich derzeit etwas Magenprobleme. Sonst wäre ich Heute auch unterwegs gewesen
Robbi
Schön, dass du etwas fahren konntest
Gute Besserung [emoji256] -
Hab mein gebrauchtes 640er Federbein bei Wilbers auf mein Gewicht (Feder getauscht) anpassen lassen.
Würde behaupten, daß das mit 16,15 € mal ein Super Service und mega Schnäppchen ist...[emoji5] [emoji106] -
So geiles Wetter habt ihr da oben???
Hier im Süden regnet und nebelt es permanent...
Möchte morgen Richtung Pullman City als Abschluss der Saison. Drückt mir die Daumen!Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
Zitat von katzenauge
Wenn die tschechische Maschine deutsche Papiere hat, warum nicht?
Wäre meine erste Wahl.
Würde ich auch sagen... Würde ich auch nehmen... Weil sie einfach neuer ist.Die MT aus Berlin ist zwei Jahre älter- dafür mit Akrapovic...
Die in Landshut hat halt viel Kleinzeug dabei...
....Kommt also ganz drauf an, was Dir mehr wert ist!
-
Ich gebe Dir zu 100% recht!!!
Leider kann ich Dir nur aus meiner eigenen Erfahrung erzählen, dass Du verhältnismäßig gut weggekommen bist, was die finanzielle Entschädigung belangt... traurig, aber leider wahr...Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
Die Sachen waren teilweise 2 Jahre alt, wenn ich das richtig verstanden habe...
Ich bin auch der Meinung, daß 2400 € nicht übel sind... Ich hatte auch schon einige Unfälle, die feilschen natürlich genauso, wie wir alle das im privaten und geschäftlichen Bereich tun.