Seh ich genau so.
Beiträge von Fireblood_07
-
-
Hatte ich auch, ungewöhnlich viel Luft verloren übern Winter.
Nach genauer Untersuchung eine Klammer eingefahren.
War wohl bei meiner letzen Ausfahrt vorm Winter durchs Hopfenland in der Hallertau passiert.
Sch.... Hopfenklammern.
Hab jetzt hinten den Sportsmart 2 drauf, für den ich eine Freigabe mit dem Orginalen vorderen erhalten habe.Sorry Admins, ist aber so.
-
Zitat von Passkiller
Ich hab nur die MRA-Scheibe drann , Protektoren nicht abmontiert und meine Tracer wird erst bei 210 (nach Tacho) etwas unruhig. Bis 200,bei meiner, kein Problem.
Dann wird die MRA-Scheibe wohl doch mehr bringen als ich dachteOder es liegt halt doch 'nur' an der Serienstreuung...
Verhält sich wohl bei jedem etwas anders.
Ich sitze ziemlich weit hinten, wegen meinen langen Haxen. Wenn die ab und zu bei ca. 180-190km/h ins Pendeln kommt,
hilft meistens ein bisschen nach vorne rutschen oder etwas kleiner machen (leicht ducken).
Bei ca. 220km/h krieg ich´s nicht mehr hin. Hilft nur runter vom Gas. -
Ja, war in der aktuellen Ausgabe.
-
In der Zeitschrift Motorrad, wurde die Tracer 20.000km getestet. Gab nur Lobeshymnen auf die Kiste, bis auf das nervige
Pendeln bei hoher Geschwindigkeit. Genau wie bei meiner.
Dort wurde die Orginal Scheibe gegen eine kurze MRA Scheibe getauscht und die Handschutzprotektoren entfernt,
die angeblich der Hauptgrund für das Pendeln sind. Fazit der Tester, die Tracer liegt nun wie ein Brett.
Pendeln kein Thema mehr.Grüsst die Hühner
-
Ja, die Riemen sind unter der Sozius Sitzbank.
4x per Klickverschluss zum schnellen Abnehmen, kann man die Riemen unter der Sitzbank lassen.
Ist halt nicht Abschliessbar, hat aber einen stabilen bequemen Tragegriff. -
Schönes Video Martin,
kommt Sehnsucht auf.
Super geile Strecke. -
Ist momentan das einzige Bild, wo man ein bischen was sieht.
mt09.de/forum/gallery/image/4348/ -
Hab schon größeren Blödsinn gemacht.
-
Wichtig, gut befestigen.
Ein Arbeitskollege hat die zweite schon verloren.