Servus,
ja ist nervig, wiklich vorsichtig ausziehen hilft.
Kommt aber Hauptsächlich vor wenn man viel schwitzt, also die Handschuhe zu warm sind.
Hab das Problem gelöst, in dem ich ein paar ungefüterte Sommerhandschuhe und gefütterte für Frühjahr und Herbst habe.
Passt, keine Probleme mehr.
Beiträge von Fireblood_07
-
-
Servus,
Wenn der Motor Warm gelaufen ist, dehnt sich die Flüssigkeit aus. Wenn der wieder Kalt ist sinkt der Stand.
Wahrscheinlich war bei deinen Ablesungen das Motorrad nich ganz gerade gestanden. Ist ähnlich schwierig wie beim
Oelstand ablesen.
Bei nächsten Kontrollieren, das Bike einfach mal um 180° drehen. Du wirst sehen da gibt es Unterschiede. -
Servus Juergen,
Gutte Besserung und Kopf hoch. -
Servus,
Habe mir die Woche eine Vanucci Lederjacke gekauft, und meine erste größere Tour damit gefahren.
Das Bike verhält sich viel ruhiger, gerade bei hohen Geschwindigkeiten.
Jetzt ist absolute Ruhe im Fahrwerk, obwohl es bei uns sehr Windig war gestern.
Habs ja schon öfters gehört, das Textil für Turbulenzen sorgt, aber nie geglaubt das der Unterschied so rießig ist.Gruss aus Bayern
-
Servus,
Bin bisher in Textil Jacke und Hose gefahren. -
Servus,
War Bombenwetter Heute, 27°C. hab den Abend mit einer Ausfahrt nach Regensburg genutzt.
Mal beim Louis reingeschaut und mir spontan eine neue Lederjacke gekauf war um 100 Kröten runter gesetzt.
An der Kasse meinte ich zur Verkäuferin, blöd das es im Moment keine Aktion glbt.
Die nette Verkäuferin meinte in der Zeitschrift PS gibt es einen 50 € Gutschein. Die Zeitschrift hat Sie hier zum Verkauf.
Geil noch mal 50 Kröten gespart.Danke noch mal an die nette Verkäuferin und dickes Bussi
-
Servus,
5,4l Durchschniittverbrauch, liegt wohl am Fahrstil.
Bin nach 4700km immer noch im Funmodus, das Miststück macht einfach Spaß.Bin froh das der Skip 5,6l im BC hat, dachte schon ich wäre der einzige, der ein bischen was vom Potenzial abruft.
Gehört zwar nicht hier her, aber trotzdem die neue MT10 Tourer Edition ist von Yamaha mit 8,0l Verbrauch angegeben.
Wäre mir zuviel, und ist da Spass schon dabei oder kommt noch ein Aufschlag? -
Servus,
bin letzte Woche in Schräglage über Scherben gefahren, mit dem neuen Reifen erst 400km runter.
Das merkt man definitiv, hat ganz schön gekracht.
Am Hinterrad zweimal kleine Einschnitte der Länge nach und nicht tief, fährt sich wieder ab.Hast du den DB Eater im Sportauspuff, würde hier nähmlich auf nen Nachbarn tippen bei Schnitt quer zur Fahrtrichtung.
-
Servus,
bin noch dabei, und noch kein Kratzer Fahrer wie Motorrad.
Mal anders geantwortet, habe seit September 2016 die Tracer bin bis jetzt 4600km gefahren.
Mir wurde zweimal die Vorfahrt genommen, und vor zwei Wochen hat ein Audi zum Überholen ausgeschert, obwohl ich
entgegen kam. War knapp.Ich weiß nicht was du genau hören willst.
Ich habe immer eine Arterienklemme in der Jacke, kann mir oder einen anderen den Arsch retten. Damit muss ich bei jeder Fahrt rechnen.PS: Ich war schon mal auf der anderen Seite, war aber kein Motorrad Unfall, aber der Grund warum ich mir meinen Traum erfüllt habe.
-
Servus,
Hab jetzt die Tourenscheibe von MRA motiert, und bin begeistert.
Deutliche Geräuschreduzierung und keine Verwirbelungen am Helm mehr, in niedrigster Höheneinstellung.
Die MRA ist deutlich niedriger als die Orginal Yamaha Scheibe.
In der höchsten Einstellung, dann schon einiges lauter, aber keine Verwirbellungen am Helm.
Gefühlt aber immer noch leiser als die Orginale.
Im Bild ist die Scheibe auf der höchsten Position eingestellt.
Pendeln, bisher noch nicht.