Beiträge von Fireblood_07


    Hat ein Arbeitskollege von mir, muss nach 198km eine Tanke suchen. Hallo :clap:


    So sieht es auch bei uns aus, liegt aber vieleicht auch daran, das die Jüngeren einfach nicht die Kohle haben um am Wochenende mal schnell 2-3 Tankfüllungen raus zu blasen.


    Habe auch noch Kontakt zu ehemaligen Azubis, da haben einige Bike- Pause. Berufliche Weiterbildung, Baby Pause, da ist keine Asche mehr übrig. Es sagen aber alle es kommt bald wieder eines.
    Spätestens mit 40+ sieht man Sie dann wieder am Wochenende.

    Servus,
    Wir haben 12 Auszubildende in meiner Firma beschäftigt, davon Fahren 8 Azubis Motorrad von 125ccm aufwärts, je nach Lehrjahr und Alter. Lässt doch noch hoffen.


    PS: Ist nicht meine Firma, ich Arbeite dort seit 30 Jahren. Na ja, eigentlich muss ich nix mehr Arbeiten, muss nur noch da sein.

    Die Kundenkreis wird Jahr für Jahr kleiner.
    In Bayern wird ein Materl (kleines Kreuz) dort aufgestellt, wo einer ins Gras gebissen hat
    War Gestern in Bayrischzell Sudelfeld, auf dem Heimweg zwischen Rosenheim und Wasserburg schwerer Unfall mit
    Motorrad, volle Programm Polizei, Rettungswägen, Feuerwehr, Heli. Mal sehen ob beim nächstenmal auch ein Materl dort steht?
    Macht mich schon ein paar Kilometer nachdenklich, wo ich auch flott unterwegs war. Aber nicht ohne Hirn.
    Heißt jetzt nicht das alle Supersport Fahrer kein Hirn haben. Aber einige forden ihr Glück schon heraus. 280km/h auf der Landstrasse, sehe ich jede Woche. Wo will man so ein Bike Bitte ausfahren, außer auf der Autobahrn.


    Als Motorrad Hersteller würd ich kleine Rennstrecken bauen und überall in Deutschland zur Verfügung stellen, kann jeder ganz schnell seine Grenzen austesten und sich mal so richtig austoben. Und mit 20 Meter Kies in der Auslaufzone überlebt es auch die Kundschaft.


    Vielleicht hatte ich heute nur nen schlechten Tag.