Schau mal direkt bei SW Motech
Original EVO Tankring für Yamaha Tracer 9 - SW-MOTECH
SW-MOTECH EVO Tankring für Yamaha Tracer 9 ermöglicht die sekundenschnelle De- sowie Montage von EVO Tankrucksäcken.
sw-motech.com
Schau mal direkt bei SW Motech
Alles anzeigenVon wem hat er denn eine Freigabe? Von Bodo und seinen Team?
Davon ab, das man das Gelumpe nicht mehr braucht, ist für die RN69 nur der Rosso4 auf der Pirelli Homepage gelistet.
Ja,das macht mich auch stutzig. Warum ist der denn bei Mopedreifen für die RN69 aufgelistet ?
Bei meiner Tracer RN43 ist z.B der CRA4 nicht aufgelistet, dachte halt, wenn die Reifen bei Mopedreifen für dein Moped aufgelustet siind,haben die eine Freigabe.
Ja Ich weiß, man braucht keine Freigabe, fahre ja selbst Reifen ohne Freigabe.
Alles anzeigenDer Angel GT II ist ein klasse Reifen; kann alles auf öffentl. Strasse.
Er wird i.d.R. länger halten als ein S22.
Hat Freigabe:
Habe schon mit und ohne Kat getestet,klappert sowohl als auch.
Bekomme demnächst neue Reifen. Hinterrad muss ja raus,um den Akra nach inten auszubauen,ohne die Krümmer zu demontieren.
Kat geht eigendlich ziemlich leicht rein und raus.
Werde also demnächst Auspuff demontieren.
Ich fahre Acra Komplettanlage mit montierten Kat.
Gruß
Moin Wolfgang, schon gemacht,alles fest. Hört sich aber trotzdem so an,als ob es vom Auspuff kommt.
Gruß
Moin,
Kette ist neu, aber eher auf der zu geringen Spannung eingestellt.
Hört sich ,als ob du eine Schraube in einen Kochtopf legst und diesen einmal hoch und runter schwingst.
Gruß
Dann hättest Du Peter auch per PN anschreiben können.
Du verlangst,das außer Peter niemand antwortet? Warum sollten wir dann hier mitlesen,wenn es eine alleinige Konversation zwischen Euch beiden sein soll ?
Kommst hier ins Forum geschneit und willst alles und jeden hier belehren,wie man sich zu verhalten hat ?
Gruß Michael
Moin, Danke erstmal für die Tips.
Sigi, Ich werde den Hauptständer mal mit Tyraps fixieren und bewusst über Gullydeckel fahren. Guter Tip.
Gruß Michael
Schau mal hier