Beiträge von Michael Tracer

Moin Juergen, fall Du wieder eine MT09 kaufen willst, dann rufe doch mal bei Tecius und Reimers in Hamburg an. Die haben sehr gute Preise und schicken Dir das Moped auch nach Bayern runter.
    Mein Kumpel aus dem Rheinland hat dort gestern angerufen und kann eine 2017er Tracer schon am Freitag bekommen.
    Gruß
    Michael

Hallo,
    ich habe dazu noch folgende Frage:
    Es gibt ja unterschiedliche Federbeine und Federgabeln zwischen MT09 und MT09 Tracer.
    Gibt es auch Unterschiede zwischen Tracer aus 2015/2016 und der neuen 2017er Tracer?
    Habe auf meiner CB1300 auch vorne und hinten Wilbers drin und bin sehr zufrieden damit.
    Gibt es hier Tracer 2017 Fahrer die schon auf Wilbers umgebaut haben?
    Gruß

Moin, wir sind oft als Gruppe auf der Strecke mit verschiedenen Mopeds, es sind Panigale, MV Augusta; Speed Triple, Street Triple,...
    Alle haben sich für den Metzeler M7RR entschieden. Da kannst Du den Ganzen Tag auf der Renne mit fahren.
    Gruß
    Michael

Wir hatten für die CB1300 bis zum Schluss in 2013 den gleichen Dunlop220 wie schon meine erste CB1300 aus 2003 als Erstbereifung.
    Ich bin dann in 2012 mit Kumpels auf einem CB1300 Treffen auf der Insel Usedom gewesen.
    Und was passiert am Samstag auf der Insel, natürlich ein Nagel im Reifen des Hinterrades meines Schwagers.

Nun kommt es: Zum Glück wohnte der Treffen Organisator auf der Insel. Natürlich kein Reifen mehr zu kriegen auf dem Festland.
    Wir die Maschine in eine wirklich dritt klassige Trecker Werkstatt, der Organisator holte seinen Original 2003er Dunlop 220 aus seiner Garage, der hing dort zur Zierde an der Wand.
    Den haben wir raufgezogen und sind damit noch nach Hause Richtung Hamburg gefahren :D :D
    Mein Schwager meinte, der ging noch gut 8-)

Den Dunlop haben wir danach wieder mit der Post nach Usedom geschickt. Dort hängt er noch Heute in der Garage.
    Falls mal einer einen gut abgehangenen Reifen auf der Insel braucht,.....

Gruß
    Michael