Aber das Bild ist mit Spritzschutz ??
Beiträge von Michael Tracer
-
-
Sorry, aber Ich sehe gerade kein einziges sauberes Teil an dem Mopped ?
-
Die Jungs finde Ich auch gut und ehrlich. Machen es auch nicht hauptberuflich.
Gruß Michael
-
Mein Yamaha Händler war ein kleiner auf dem Dorf, mit der älteste Yamaha Händler Deutschland.
Hat aufgegeben, macht jetzt nur noch Ford KFZ
Gruß Michael
-
Hi,
schon mal davon gehört, dass man keine Werbelinks versenden sollte?
Schick doch einfach ein paar Bilder von Deinem Helm.
Gruß Sigi
Wieso das? Macht Tracer doch auch und ist beides mal nur ein Link zu MC Moto?
Zu erkennen, was nicht deines Kommentars bedarf bedeutet Reife.
-
Hört nochmal was Fauli zu der MT09 sagt
Gruß
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke
Gruß Michael
-
Hallo Stefan,
kannst Du noch verraten, wo Du sie bestellt hast und die Artikelnummer?
Danke und Gruß
Michael
-
Hast Du eine Bezugsquelle, Artikelnummer?
Danke und Gruß
Michael
-
Erstmal herzlich willkommen hier im Forum. Natürlich kann man mit einer neuen MT09 anfangen, aber wozu?
Wie schon einige schrieben hat die MT07 für einen Anfänger schon mehr als genug Druck. Wer die beherrscht, kann dann immer noch auf die 09 umsteigen. Aber ich würde auch nicht zu einem neuen Moped raten. Zu leicht macht man am Anfang einen Fehler und dann wird es leider schnell teurer. Ausserdem hat man ja immer noch ein Ziel, auf das man sich freuen kann. Vielleicht will man ja auch die 07 nicht wieder hergeben.
Gruß Sigi
Dem schließe ich mich 100% an -naja, bis auf das Gewähr
Wieso sollte man im Jahr 2021 auf Sicherheitsfeatures verzichten, nur weil es Oldtimer gibt, die mit Holzreifen fahren gelernt haben?
-Weils bei denen geklappt hat? Und? Ist das etwa ein Garant, dass es bei jedem klappt?
Und der Spruch, wenn mer sich hinlegt... Mal dran gedacht, dass das auch am Material gelegen haben kann? -Nein, nicht nur das eigene -auch das des bikes.Was soll denn die pauschale Anmache mit den OLDTIMERN mit Holzreifen.
Die sogenannten Oldtimer haben alle darauf hingewiesen ,das ABS natürlich selbstverständlich sein sollte.
Der Themenersteller hat zB gleich nach Schräglagen ABS gefragt,....
Er hatte die Chance zwei Jahre mit 48 PS durch die Gegend zu fahren, aber nein, er möchte gleich 120 PS mit Schräglagen ABS.
Das sagt mir, das er sich mit der Thematik nicht richtig beschäftigt hat.
Du bist ja warscheinlich kein Oldtimer, fährst von Anfang an mit allen Helferlein. Dabei hast Du ihm aber nicht erklärt, das die Helferlein überhaupt nicht helfen bei Sand in der Kurve, Ölspuren oder Bitum bei Nässe,.......