Wer ist denn nun wer auf den Bildern?
Gruß Michael
Beiträge von Michael Tracer
-
-
Moin Schmidi,
bleibt die Frage, wie sich die Kurbenwellen Entlüftung zusetzt und wie kann man es verhindern, das es nicht bei uns passiert?
Gruß Michael -
Danke Flo, Danke Johan, Danke Stephan
werde am WE mal meine Brille aufsetzen und das Federbein einbauen
Gruß Michael -
Danke Stephan, schon bestellt
Gruß Michael -
Moin an die Tracer Fahrer mit dem 641er Wilbers,
habt Ihr zur Montage des Federbeins den Tank abgebaut um an die obere Federbeinschraube ranzukommen?
Ich kann mir vorstellen, rechts an die Mutter zu kommen, aber links sehe ich die Schraube garnicht.
Gruß Michael -
Moin Stephan, wo bekommt man das Kühlerschutzgitter?
Habe auch die 2017er Tracer
Gruß Michael -
Moin Flo,
ein Kollege von mir war direkt bei Wilbers und hat sich die Federn mit 2.5 er Öl einbauen lassen.
Der Meister dort meinte hinterher, er würde selber das 5 er Öl nehmen.
Gruß -
Moin Flo, deshalb schreibt Wilbers auch, man sollte die Gabeln gleich mitmachen, wenn man das 640 / 641 verbaut.
Mein 641 ist auf dem Weg und ich überlege auch, was ich mit der Gabel vorne mache.
Wohl als erstes die Wilbers Gabeln mit 5 er Öl rein. Das sollte für den Anfang reichen.
Gruß
Michael -
Moin Johann,
bin selber eine 1200er GS mit elektronischem Fahrwerk gefahren von 2012 bis 2014.Weiß also schon wie es sich anfühlt.
Ich wollte eigentlich wissen, ob sich das RN43 Tracer Fahrwerk im Vergleich zur RN29 Tracer verbessert hat ?
Aber Wilbers kann ja nicht schaden, werde es bestellen.
Gruß Michael -
Zitat von xerbolus
Hat jemand in der 17er Tracer Wilbers verbaut?
Ist ein Unterschied zum Serienfahrwerk zu merken?Gruß Xerbolus
Moin,
habe hier gelesen, das es von der Tracer 900 2015 ( RN29 ) bis 2017 ( RN 43 ) das gleiche Fahrwerk sein soll.
Wenn ich aber in den Wilbers Shop gehe, dann haben sowohl das 640er wie auch das 641er unterschiedliche Artikelnummern.
Das gleiche gilt für die Federn vorn.
RN29 und RN43 sind unterschiedlich, wäre doch aber nicht nötig, wenn das Fahrwerk gleich wäre.
Hat denn jemand beide Modelle im Serienzustand gefahren und einen Unterschied gemerkt?
Möchte auch auf Wilbers umbauen, nur wenn das RN43 Federbein schon besser ist, als das RN29 und nur noch wenig vom Wilbers entfernt ist, macht es vielleicht keinen Sinn? Will aber im Sommer mit Sozia und Gepäck in Urlaub, da kann Wilbers ja nicht schaden.
Gruß
Michael