Blöd nur für die Leute, dessen Fotos dafür herhalten müssen. Herr Benzler hat ja sicherlich nicht sein eigenes Foto benutzt.
Beiträge von Michael Tracer
-
-
Danke für die Informationen Stoppelhopser
Gruß Michael
-
148 km
Damit meinte er die Nemo2 Reichweite
-
Moin,
Ermax in der Mitte 36 cm
Gruß
-
So, nun ist Jens Kuck auch online
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Moin Dirk,
meine Frage ist ,wie oft ich nach dem Tanken ölen kann?
Komme Ich da ohne Reservefläschen Getriebeöl ca. 2000 Kilometer weit?
Gruß
Michael
-
Moin, könnt Ihr mir sagen ,wieviel Kilometer man ungefähr schafft, bis man den Nemo wieder befüllen muss?
Bin ein paar mal im Jahr 4 Tage unterwegs und fahre dann ca. 2000 Kilometer.
Gruß
Michael
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Kommt nicht wieder vor ,keine Sorge
Gruß Michael
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.