Beiträge von Michael Tracer

    38.815 km blahwas (566 km Versys 2, 23187 km Versys 4, 15062 km MT09)

    24.150 km quickshifter

    19.148 km stoppelhopser

    17.208km Gerrit93

    15.242 km Alfred 60 (9.217 Tracer 9GT, 2.493 SYM 300 Joymax, 1.931 Niken GT, 1.601 Honda Forza 750)

    13.300 km h0ij0i

    12.430 km bajami

    12.010 km lexer

    11.900 km wortex

    10.629 km Wolfman07 (15928)

    10.145km Bikedirekt

    9.892 km Wolfman07 (15191)

    8.970 km Martin

    8.945 km Tracer0815

    8 862 km superhelmut

    8.470 km Jan.Siebr (1.540km GSXR, 6.250 km MT09)

    7.847 km Aircooled

    7.131 km MT-Hannibal (MT09 + XMax300 + BMW + XSR700)

    6.646 km hanjupps

    6.530 km TomG

    6.192 km divefranz

    5.775 km dm.zh (Tracer 9 GT)

    5.487 km Peter57

    5.441 km Reinhard1

    4.841 km trace_it

    4.805 km Wasserwerk

    4800km Michael Tracer

    4.786 km RedRider

    4.729 km Sigi63

    4.425 km Bumbum (2650 MT09 / 1268 km Scout Bobber/ 503 km BMW R 1250 GS)

    4.240 km Bremer Biker

    4.080 km Stipo (RN69)

    4.041 km Andy_K

    4.038 km ZX550A (RN70)

    3.761 km überholi

    3.617 km Taucher59

    3.057 km Safty

    3.006 km Zange

    2.667 km arink_tracer

    2.500 km GR3NouILL3

    2.371 km fdietsch RN29 Tracer

    2.102 km hhmt

    1.670 km Turry

    1.659 km Frankyspace

    1.563 km Sven Kohls

    1.148 km TDM 14

    567 km Tom068

    560 km Harry180166

    526 km HaTschki

    426 km Eule

    218 km parachut

    200 km Eifelheizer

    130 km Tracerle

    110 km Made

    70 km Rode

    Moin Crashtest Dummy,

    habe nochmal die beiden TÜV Berichte fotografiert, bisschen schräg, damit man nicht die Namen der Prüfer liest.


    Also, der erste TÜV in 2019 ohne KAT. Nachdem er absolut die Werte für die AU nicht erreicht hat, hat er mit mir Augenzwinkernd gesagt, ach das ist ja eine Euro 3 Maschine mit max.Wert 3,5,....

    Ich fühlte mich ertappt, er wollte nett sein.

    Zwei Jahre später mit Kat zum TÜV,ohne Probleme den max Wert von 0,3 erreicht.

    Siehe Berichte:

    Ich hol das nochmal hoch.

    Ich bin jetzt ganz wuschelig und denke immer, ob mein Akra Kat wohl noch gut ist ?

    Möchte den am liebsten raus schmeißen, obwohl Ich eigentlich legal fahren möchte, und wie schon beschrieben schafft Sie ohne Kat auch nicht die Abgaswerte beim TÜV ( Euro 4 ).

    Wie macht Ihr das? Nicht drum kümmern, ab und zu Kat ausbauen und prüfen?

    Ohne Kat fahren und nur zum TÜV einbauen?

    Gruß

    Michael

    So,

    war jetzt bei Wilbers in Nordhorn. Hatte Termin dort Habe Federbein und die Gabelholme eingepackt und los.

    Wurde dort sehr freundlich empfangen. Habe mein 4,5 Jahre altes Federbein auf den Tresen gelegt, gesagt das es nicht mehr klickt. Ist doch noch Garantie drauf, oder?

    Na klar haben Sie gesagt und dann diverse Teile getauscht incl kpl Service. Kostenpunkt: 0,0 €

    Die Gabelholme sollten 5er Wilbers Öl bekommen, war mit dem 2,5er ja nicht so glücklich.

    Dann kommt der Mech aus der Werkstatt und zeigt mir feinste Riefen aud den inneren Rohren. Müsste mal irgendwann gemacht werden.

    Ich habe gesagt, wenn schon mal vor Ort, dann bitte gleich mitmachen.

    Habe für Innenrohr polieren, neues Öl, kpl Service und SKF Simmerring Set dann 200€ bezahlt.

    Dafür habe Ich jetzt ein kpl überholtes Wilbers Fahrwerk :thumbup: :thumbup:

    Dazu gab es frischen Kaffee und Kaltgetränke.

    Ach ja, mit dem Chef Benny Wilbers habe Ich auch noch schön geklönt.



    Das nenn Ich mal Service.