Beiträge von Michael Tracer

Moin quikshifter,

Du schreibst über den CRA4,als wenn Du dafür Geld bekommst. Ich verstehe ja, das Du Ihn toll findest, aber Du schreibst ,das Mopedreifen.de den CRA4 als Nummer 1 getestet hat?

Wenn Ich auf die Seite von Mopedreifen.de gehe, dann steht bei der MT09 ,das der CRA4 getestet wurde, bei dem Dunlop Roadsmart steht dann " Bodos Empfehlung ".

Der Dunlop hat auch in der MOTORRAD Ausgabe 07 gewonnen und wird auf Youtube auch gelobt. Auch wenn da noch der CRA3 mit als im Rennen war. Aber bei Mopedreifen.de verdrehst Du die Ergebnisse,..

Ich selber fahre den CRA3 und muss wechseln, bin mir noch nicht sicher was es wird,...

Gruß Michael

Ich würde es ausbauen, alle Maße nehmen ,mit Original vergleichen und Original einbauen. ( Maße Federbein und Höhe Moped )

Dann zu Wilbers schicken. Vorher per Telefon oder Mail bei Wilbers das Problem erklären.

In der Wartezeit fährst Du mit Original Federbein.

Dann würde Ich mit dem Original Federbein die Gabelfedern machen lassen.

Weil sonst glaube Ich, das Du nicht mehr weißt ob vorne oder hinten besser geworden ist und Du dann ganz durcheinander bist.

Gruß

Michael

Moin Vega, bitte drauf achten ,das man nicht einfach 5er,10er,15er Öl nimmt, weil die sind je nach Marke alle unterschiedlich

Lese bitte nochmal hier ,hier hat der Rottimann eine Tabelle eingestellt im Beitrag 74 Seite 8

RE: Fahrwerk

Gruß Michael

Danke Rottimann,

habe jetzt auch das Maxima bestellt. Habe in den Bewertungen gelesen, das auch jemand von Wilbers 5 auf Maxima gewechselt hat ud hoch zufrieden war.

Gruß Michael

Klar Peter, mach Ich natürlich.

Gruß Michael