Da die Kupplung VOR der Endübersetzung im Antriebsstrang situiert ist, ist das Übersetzungsverhältnis für diese irrelevant. Oder anders ausgedrückt:
Der Motor liefert weder mehr Drehmoment noch Leistung als vorher.
(Ob die XSR-Kupplung standfest ist, werden erst ihre Nutzungsjahre zeigen.)
Beiträge von Kanitfastan
-
-
-
-
-
Kann der fliegen?
Dann wär ich für eine Sammelbestellung des Forums! -
Die anderen sind serienmäßig.
-
-
-
Zitat von MT-Mike
...
Zitat: Wir können nicht ausschliessen, das ein Halter, bei der Nutzung von Reifen, die sich für sein Motorrad nicht eignen, in Haftung genommen werden kann.
Das ist das einzige- was ich hier seit Tagen versuche zu vermitteln.
[/color]...LG Mike
Und dem ist doch jedenfalls nichts entgegen zu halten! Wenn man Glück hat wird es nicht schlagend, aber sicher ist man, wenn man Gesetze und Bestimmungen und Herstellerempfehlungen einhält.In Österreich beginnt der Balkan und hier ist dementsprechend dieses Thema wesentlich entspannter. Ich selber nehm Schwarze, die MIR entsprechen, da ist Haftung sehr weit oben im "Lastenheft".
-
Ich verwende schon länger das "normale" Navigon. Kann schon damit gut leben.