s. o.:
Zitat von KanitfastanAlles anzeigen...Tante Edit 12.4 12:35:
Zubehör mit Quellenangabe (PDF)
(Ich weiß, dezent ist anders, aber ich folge dem Bauhaus-Grundsatz "Form Follows Function")
s. o.:
Zitat von KanitfastanAlles anzeigen...Tante Edit 12.4 12:35:
Zubehör mit Quellenangabe (PDF)
(Ich weiß, dezent ist anders, aber ich folge dem Bauhaus-Grundsatz "Form Follows Function")
Erst näxten Fasching...
Zitat von xjrmeister!!!Alles anzeigenhttps://www.amazon.de/clouddri…0QgP2ogHiz0ViuG5Nxi1kbj5m
Das ist einem aus dem UK Forum passiert bei 50 Kmh
Das ist der Grund des Rückruf
Bolzen lockert sich durch Farbabrieb
Mich wundert nur das muss doch vorher wackeln bevor er draußen Ist
Nein das Wackeln ist nicht zwingend! - Lockert sich nur ein Gewindebolzen, bleibt der zweite fest, äusserstenfalls wird dessen Funktion verdrehbar.
Letzteres tritt aber erst ein, wenn der lockere Kammerad RAUSFÄLLT.
Sehr peinlich, das ganze.
M. E. ist alleinige Ursache das Fehlen ausreichender (= > NULL) Schraubensicherung in den Lenkerböcken. (Da ich baldigst den Lenker ändern will (stärker gekröpft) trifft sich das gut.
(BTW: Mit ein wenig Schraubensicherung - meinetwegen hochfest - wärs auch getan. Aber dann wäre das für Y. noch peinlicher.)
Leserbriefe bewirken manchmal Wunder....
Könnte man den linken Agent nicht gleichzeitig bei Y. anschwärzen und den gewählten beauftragen...?
Das Werkzeug hättest ja - Ruhm handelst dir damit trotzdem keinen ein. (Dieser Hinweis ist keineswegs OT)
Viel Spaß! (wär mir zu klobig)
Ich bin betroffen.
Und werde warten, wer mich wann wie informiert.
(Ich spüre, wenn der Lenker geringes Spiel bekäme. - Leitln, es geht doch nur um a bissele Faabe. Haltet den Ball flach.)