Beiträge von Kanitfastan
-
-
Alea iacta est?
-
Zitat von katzenauge
... Garantiefall.
Entweder hat die Gummidichtung einen Fehler, oder die Passung. Ich wünsche dir ersteres! Das hat nichts mit dem Gebrauch des Motorrads zu tun.
(Sofort zum Händler - der Sommer kommt bald!) -
Zitat von bikinghunter
... das ich in einem absolutem Motorradparadies lebe. Heute ein kleines Nachmittagstourchen über Italien und Slowenien (Predilpass-Vrisicpass-Wurzenpass) Morgen eine 3/4 Tagestour nach Cortina-Passo Giau -.....
Hast uns dös jetzt reinreiben müssen? Gehts dir jetzt besser?
Beim näxten Hochwasser sollts .... (zensuriert, bevor ein Mod. das tutet.)(Ich war am Berg und ein Tourle auf meiner Trainingsrunde. Im Gastgarten ists dann aber zugig geworden, trotzdem hat mir das Sandwich gemundet.)
-
"Voll ok." - Das versteht sich von selbst! A bissele frozzeln ist aber unterhaltsam. Ihr dürft mich Schwarte nennen. Ist "voll ok".
-
Es gibt Industrieschaltzähler, wahrscheinlich sind die aber nicht wetterfest. Die Betätigung und die Befestigung wäre wohl nicht schwierig zu frickeln.
-
-
-
-
Zitat von GIGIMAN
...Meine nächste Prüfung steht erst Ende des Sommers an - mal sehen ob er dann hinten anfängt zu zählen - auf dem Kettenrad ist zwar die Zähnezahl aufgedruckt - ist aber aufgrund des bei der MT ab Werk montierten Zusatzrings nicht sichtbar ...
Üblicherweise wird das bei uns (noch) nicht kontrolliert.
Die Übersetzung ist lediglich hinsichtlich der Vorbeifahr-Lautstärke bei vorgegebener Geschwindigkeit interessant, da ist dasselbe Moto mit kürzerer Ü. eben etwas lauter, weil der Motor höher dreht.