Ich hatte sowas (~ -40%) mal, als mein SH eine schlechte Spannungsversorgung (meine kalte Lötstelle im Steckschuh) hatte. Auf das fehlende A-Signal (hinten) reagiert die Bordelektronik etwa so ähnlich.
Beiträge von Kanitfastan
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Ja, uns zu ärgern.
Hier schreibt jetzt Ernst:
Nein, ist einfach billiger, weil kein Mensch, keine KI oder Roboter den Splint nachträglich platzieren muss. (Hab auch aufgebohrt. Fett rein, gut is. -
Wo kein Kläger....
Außerdem: Was solls, die Verkehrssicherheit ist durch sowas jedenfalls nicht beeinträchtigt.
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Schad an so eine rigiden Foren-Schubladen-System ist, dass man nicht weiter frotzeln und sticheln kann, weil das ja im jeweiligen Technik-Thread "nix verloren hat".
Zum Öl sag ich lieber nix mehr. Das geht solange es Motorräder gibt und hab viel mit der jeweiligen Persönlichkeit des Fahrers / der Fahrerin zu tun, weniger mit technischem Verständnis. -
Denken ist immer erlaubt. (Am besten selber...)
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Okok, war gelogen.
Ich esse keine Chips. Aber Schoko. -
Oh - vielen Dank für den Hinweis.
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Yamaha schreibt lt. WHB folgende Specs vor:
10W-40, API service SG type or higher, JASO standard MANatürlich auch alles, was diese Normen erfüllt und beliebig viel kostet. Soll ja auf der Zunge zergehen, die Fahrzeugsuppe.
Schöne Ostern. Ich jedenfalls fahr nicht, hier stehen sowieso alle Käfige nur im Weg rum. -
Diagnostic code No. - Item
13 - Throttle position sensor signal 2
Quelle: WHB
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