Beiträge von JG Performance

    Danke schon mal für die vielen Antworten,


    ca. 5000km,


    klar Vorderrad wurde gelöst für Reifenwechsel, Problem bestand schon vorher.


    Es kann sein, das weiß ich aber nicht genau ob es nicht schon vorher war, das dies erst nach einem sehr steilen Weehlie aufgetreten ist (mit einer nicht sehr weichen Landung).

    Servus Leutz,


    komisches Phänomen an meiner MT09, bevor ich deshalb zum Händler renn. Erstmal fragen ob ähnliche Probleme bekannt sind:


    Kommt nur beim leichten Bremsen oder beim Bremsen kurz bevor man stehen bleibt vor, unangenehmes Vibrieren was bis in den Lenker hoch geht. Aber keine Ahnung woher das kommen soll. Übliche Verdächtigen schon kontrolliert.


    Gruss Julian

    Finde auch den Kasten am besten, die Tüten die seitlich raus schauen-das passt überhaupt nicht in die Optik. So haste schön mittig unten dran-Perfekt. Auch in Sachen Leistung scheinen die Brotkästen recht gut zu sein. Hatte den schon an meiner Kawa dran, hatte laut Messung nachher +4PS/-1NM. Gar nicht schlecht ohne Abstimmung.

    Servus Leutz,
    wenn ich die Schraube zum Kühlflüssigkeit entfernen an der Wasserpumpe löse, kommt dann die gesamte Kühlflüssigkeit raus? (großer Kühlkreislauf, kleiner Kühlkreislauf)
    Gruss Julian



    wie immer bedanke ich mich für hilfreiche Kommentare ;)