Servus Leute,
bei mit steht demnächst TÜV/AU an. Hab den LeoVince (Vesperbox) dran, ohne Kat. Hat jemand von euch densselben und kann mir sagen ob er die AU Messung ohne KAT bestanden hat?
Gruss Julian
Servus Leute,
bei mit steht demnächst TÜV/AU an. Hab den LeoVince (Vesperbox) dran, ohne Kat. Hat jemand von euch densselben und kann mir sagen ob er die AU Messung ohne KAT bestanden hat?
Gruss Julian
Das Soundbild ist sehr angenehm, keine Krawalltüte. Ich fahr den ohne KAT und er ist definitiv nicht zu laut. Am Anfang etwas entäuscht. Aber du fällst garantiert nicht negativ auf.
Federbein ist deutlich besser als das Originale, Motorrad liegt deutlich satter auf der Straße und schaukelt sich nicht mehr so auf. Habe ich in der Bucht neu fürn schmalen Taler inkl. Einstellung meines Gewichtes bekommen.
Zitat von EviaAlles anzeigenHast dz Probleme mit deiner Schaltwelle? Ich bin nur durch Zufall auf die Rückrufaktion mit der Schaltwelle gekommen als ich dabei ware mich zu informieren ob ich bei der aktuellen RA des Lenkers dabei bin.
Mein meinte die würde eigentlich nur getauscht wenn man Probleme hätte.
VG
EIgentlich nicht, etwas hakelig und störisch schon ab und zu. Aber besser es ist gemacht
Servus,
jo bei mir auch , Händler wusste am Tag drauf sofort was Sache ist. Termin zweite Maiwoche + alte Rückrufaktion Schaltwelle
Heute T-Shirt und Anhänger bekommen. Super, sehr schnelle Lieferung.
Vielen Dank dafür.
Gruss
Sehr geil, ist das die Anti Hopping Kupplung wenn ich das Richtig verstanden habe?
Und was hat der Spass an Material gekostet?
Gruss
1. RuFri Typ D
2. MT09Wolfi Typ D
3. JG Performance Typ C
So jetzt sollte es endlich passen