JOO ich, aber das wäre jetzt zu viel alles rein zu schreiben Hast du aber spezielle Fragen dann raus damit.
Gruss
Beiträge von JG Performance
-
-
Also mein Händler stellt kostenlosen Ersatz, es wird aber auch noch der Rückruf an der Schaltwelle gemacht. Eventuell deshalb?!
Gruss -
1. MT09_Michael - Satz Rastenabdeckungen mit Logo und Halter für den Becher inkl. Schrauben (richtig?)
2. Kaese_sele - Satz Rastenabdeckungen mit Logo und Halter für den Becher, ohne Schrauben
3. Pyromelana - Satz Rastenabdeckungen mit Logo und Halter für den Becher inkl. Schrauben
4. JG Performance- Satz Rastenabdeckungen mit Logo und Halter für den Becher inkl. Schrauben -
Weil du laut yamaha beide auf keinen Falls vermischen solltest. Und das blaue gibt es laut yamaha seit knapp 1-2 Jahren nicht mehr. Dafür jetzt das Orangene.
Gruss -
Ja genau, sollte deine noch blau sein, dann wechsle die gleich komplett.
Gruss -
Nimm um Nachzufüllen das Originale von Yamaha.
Gruss -
Gibts eigentlich Probleme mit geänderter Übersetzung zwecks Kontrolle/TÜV. Meine ich habe da mal was gehört. Weil so wie sich das anhört brauche ich das auch
-
Und wär Euro 3 , nicht schäbbiges Euro 4 wo nur noch Blumen rauskommen
-
Jo danke für die Antworten, Anlage war ohne KAT. Keine Lust nochmal ein hunderter in die Hand zu nehmen fürn KAT.
Gruss Julian -
Das ist ja mal sehr freundlich, das mal Erfahrungswerte weitergegeben werden.