Beiträge von heiligerstuhl

Hallo,

ich bin mir recht sicher mal hier im Forum ein Foto im vom "Standlicht" einer Tracer gesehen zu haben.
    Man sah dort nur die beiden hellen, schmalen Streifen, der Rest war schwarz.

Ich finde das Foto ums verre**** nicht mehr :oops:

Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße aus dem sonnigen Norden,
    Rico

Guten Morgen,

ich habe ebenfalls von Ulrich eine Halterung bekommen. Tip-top, die passt perfekt.
    Nach dem Lackieren geht's nun an die Herstellung der Adapterplatte.

Hat jemand eventuell ein Foto seiner Adapterplatte für ein TomTom?

Habt Ihr die Adapterplatte nochmal abgewinkelt (für verbessertes Ablesen) oder gerade gelassen?

Wenn meine Platte fertig ist fotografiere ich die gern fürs Forum ab (inkl. der Abmaße).

Viele Grüße aus dem Norden,
    Rico

Das Wachs Spray von S100 wurde auch im bereits erwähnten Thread angesprochen.

Und damit gehen Insekten leichter ab?
    Ich möchte eben nur so wenig wie möglich auf der Oberfläche umher reiben.

Danke für die schnellen Antworten bisher :P

Hallo,
    seit einer Woche habe ich durch Zufall eine Tracer in meiner Lieblingsfarbe Matt-Grey mit nur 600 km bekommen.
    Diese hat noch keine Wäsche erhalten, aber natürlich hängt schon einiges an Insekten an der Verkleidung.
    Bisher wurde hier nur einmal (soweit ich es durch die Suche gefunden habe) über die Pflege des matten Lackes gesprochen - was macht Ihr um das matte Finish zu erhalten?

Ich bin auch ein Fan von Versiegelungen, so lassen sich Insekten einfacher entfernen.
    Vielleicht kann hier jemand von seinen Erfahrungen berichten oder mir einen Tip geben?
    Mir gefällt die matte Oberfläche total, ich würde es ungern durch falsche Pflege zum glänzen bringen.

Allen ein schönes Wochenende!

Gruß Rico