100% Sicherheit heißt dann aber auch
a) durch die digitale Vernetzung fährt das Motorrad immer nur maximal wie auch erlaubt
b) Kurvengeschwindigkeiten werden so stark reduziert, dass es eben immer 100% sicher ist
c) Geschwindigkeit wird so stark reduziert, dass ein Kieselstein oder eine Wespe, welche das Gesicht trifft (da kein Helm..), nicht weh tut
Tolle Zukunft
Nein ehrlich.. das ist mal wieder typisch deutscher Hersteller. Diese Conceptfahrzeuge sind soweit ab von jeglicher Realität und (teilweise) gesundem Menschenverstand, dass ich mich immer Frage: "Fahren die Chefs überhaupt auch mal selber oder lassen die sich immer nur fahren?"
- kein Helm.. der größte Quatsch überhaupt. Ein Helm ist auch ein Comfortfeature (Windgeräusche, Kälte am Gesicht, Insekten, starker Gegenwind, Regen, ...)
- Blinken.... um den Blinkimpuls zu setzen muss man die Hand vom Lenkrad nehmen? Genau.. ganz sicher...
- Reifen die sich dem Bodenbelag anpassen... genau. Bei 200kmh will ich sehen wie das Material sich so schnell anpasst..
- Ballonreifen... die sind ja super fürs Kurvenfahren
- Motorrad steht von alleine (bis zum ersten großen Windstoß oder bei schrägen Böden...)
- ....
Ehrlich? BMW was für ein Schwachsinn...