Beiträge von MT4

    Ich hab gleich nach dem kauf alle Stahl Rohre mit hohlraumversiegelung (wachs) konserviert.
    Bietet sich bei der MT09 gut an da diese luftlöcher haben. Die Alu Schwinge muss man nicht versiegeln da Alu nicht oxidiert sondern höxhstens korrodiert. Hab jetzt 7000km und die lager lass ich beim 10er service prüfen wie den rest der Maschine
    Mfg Andi


    Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk


    Ich probiere mich bei der i mot am Samstag mal durch. Aber klapphelm wird es :)


    Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

    Also heute hab ich eine Runde mit Sozia gedreht und ich finde den Auspuff Mega. Der würde ohne Funken fang schießen aber ich glaub da leidet die dämmwolle. Allerdings hört man das es ein dünnes krümmerrohr ist aber für tagesfahrten geht es.



    Hat noch jemand den hashiru pot?
    Mfg Andreas



    Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk


    Ja das Problem hatte ich auch zu oft... und das bei einer Polizei Kontrolle wo man mal eben die ABE's benötigt echt peilich...


    Irgendwann is sie doch mal aufgegangen wenn man den schlüssel etwas rüttelt. Ich hab daraufhin den Verriegelungs schieber etwas gebogen und jetzt geht es perfekt.


    Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

    Ich hätte paar Helme zur Auswahl die mir gefallen würden hat jemand evtl Erfahrungen mit diesen Modellen?


    Ich suche einen klapphelm


    Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk


    [emoji23] ich glaub ich leb echt hintern Mond. [emoji23]
    Aber am 18.2.2017 bin ich auf der i mot in München[emoji39]


    Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk


    Denk dir nichts... ich sitz auch schon seit 3 Monaten Zuhause rum, hab eine schulter op nach einen mx Unfall bekommen und noch 3 monate vor mir.



    Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk