Bei mir is nix
So wie gekauft
2016
Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
Bei mir is nix
So wie gekauft
2016
Voll [emoji41]
Falls es jemanden interessiert das Einbau video der fehling Bügel. Besser jetzt sehen, als später das nachsehen haben.
Mfg Andi
Zitat von PrepaitAlles anzeigenbei denen würde mich dann wiederum interessieren, ob der Tank (sofern nicht einer der 3 Auflagepunkte nachgibt) geschützt ist
und kannst du vielleicht mal Fotos (vor allem von vorn) machen das wäre echt cool.
Nein der Tank ist nicht geschützt nur der Motor, allerdings schützt der Lenker den tank
Bilder zur Veranschaulichung
Ich hab die dran. Sind meiner Meinung nach die geeignetsten
https://www.amazon.de/Sturzbügel-Fehling-Yamaha-Tracer-schwarz/dp/B015IHLR38
Zitat von MT4Alles anzeigenAlso er wurde der Caberg Duke 2
Hat am besten gepasst und schaut gut aus. Und ist mit 150euro sehr günstig bei fc moto zu kaufen. Danke für eure Hilfe bei der Entscheidung
Fotos, videos folgen
Also er wurde der Caberg Duke 2
Hat am besten gepasst und schaut gut aus. Und ist mit 150euro sehr günstig bei fc moto zu kaufen. Danke für eure Hilfe bei der Entscheidung
Also bin grad von der imot zurück, es wird der caberg oder blauer. Ls2 hat mir garnicht gefallen von passgenauigkeit und der Qualität...
Zitat von BiteMeAlles anzeigenDa hier ohnedies schon etwas abgedriftet wurde ......
in Tulln auf der Messe meinte einer am Stand von Shark, dass es Klapphelme geben würde die zwar
eine ECE Prüfung haben diese aber nur bei geschlossenem Helm gilt?!
Zudem habe ich gelesen, dass wenn man den Helm umlackiert oder auch nur was ran klebt er die ECE
Zulassung verlieren würde. Lackieren könnte ich mir noch vorstellen aber bekleben? Da würde ja auch
eine GoPro Halterung darunter fallen ......
Kann das sein?
Das Problem bei Lack und Kleber liegt an weichmacher (lösemittel) die enthalten sind. Aber wegen Aufkleber wird kein Helm stillgelegt.