Beiträge von MT4


    Fürs kurventraining würde mich der Sonntag der 2.4 Reizen


    Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

    Ja die MT 10 wäre genau das Bike das ich wollte. Aber irgendwo muss man sich sein finanzielles ende setzen ^^ als einsteiger Bike find ich die MT 09 genau richtig. Und die Nebenkosten Service ect. Halten sich in grenzen


    Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

    Das ist die Antwort von fc-moto...


    wir möchten Sie informieren, dass Ihre Bestellung weiterhin bearbeitet wird. Für den Lieferverzug gibt es verschiedene Gründe. Manche Artikel sind zwischenzeitlich eventuell schon wieder ausverkauft und wir warten noch auf die Lieferung unserer Lieferanten.


    Das unten angegebene, voraussichtliche Datum der Lieferung bereits nachbestellter Produkte kann u.U. nicht aktuell sein, wenn wir beispielsweise keine aktuellen Daten von unseren Lieferanten erhalten haben. Bei Rückfragen hilft Ihnen unser Kundenservice jederzeit gerne weiter.


    Hab ihn jetzt storniert und woanders gekauft. Ich mag nicht bis vorraussichtlich April warten. Ich hab mir vor 2 wochen einen Audi a3 bestellt der braucht auch 3Monate bis er da is ^^



    Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk


    Hm da steht jetzt nichts genaues wann die Liefern ^^ aber der Status sagt ist in Bearbeitung -_-


    Hab halt keine Geduld [emoji6] [emoji39]



    Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

    Lass die finger von dem China nachbau in solchen sicherheits relevanten Bereich deines Motorrad. Du und der rest auf der Straße werden es dir danken. Mfg Andi


    Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

    Ich hab mit einigen Zulieferer super Erfahrungen gemacht. Und wollt mal Fragen wie es bei euch mit FC Moto steht? Hab mir vor 3Wochen einen Helm bestellt (caberg duke 2) am 15.2 und noch immer in Bearbeitung... und im Internet ist das anscheindend schon ein altes Thema mit dem Versand bei fc


    Kennt ihr auch so pappenheimer?




    Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk