Beiträge von MT4

    Bei zubehör anlagen total normal vorallem soll akra sehr anfällig sein die werden dann gräulich, Original is besser beschichtet als zubehör anlagen. Ich hab auch eine zubehör dran aber die hat mittlerweile lauter blaue stellen also wird sie blau ^^
    Ausser immer wieder putzen und polieren kannst nix machen. Aber seht euch mal den schalldämpfer der originalen an der schaut auch ******* aus nach der Zeit


    Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

    Ich finde den bremsbehälter mega vom Design, allerdings wurde mir von einen Freund abgeraten da diese zu schwitzen anfangen sollen. Und wasser in der bremsleitung rate ich ab.
    Rizoma is echt das schönste was man seinem Bike gönnen kann


    Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk


    @kurvenkratuer
    Ui Mega wo hast deb her und wie viel hast gezahlt?



    Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

    Ich hatte mit meiner MT die ersten 4tsd Kilometer Probleme. Bin mit Sozia gefahren und ab und an hat das Bike beschleunigt obwohl ich kein Gas gegeben hatte. Die ganganzeige hat auch damals teilweise nichts angezeigt meistens im 3-4 Gang. Ich fahr sehr lange motorrad und denk sowas unter Kontrolle zu haben. Allerdings ist die MT die erste mit elektronischer einspritzung. Naja war dann auch beim 4mal in der Werkstatt und die konnten keinen Fehler finden. Aber ab 4tsd war das ruckartige allein Gas geben weg. Haltet mich für verrückt...
    Allerdings hat TCS immer gegriffen.


    Gute Fahrt weiterhin an alle


    Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

    Bei mir ist endlich der Caberg Duke 2 angekommen und was soll ich sagen einfach Mega sehr leise auch bei 200+ ich hab keine verwirbelungen um Nacken oder Kinn Bereich mehr, sehr aeoro dynamisch und praktisch durch da man dieses Aufklappen kann. Die 150euro haben sich gelohnt. Mfg


    Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk