Tracer schaut anders aus das stimmt
Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
Tracer schaut anders aus das stimmt
Zitat von nakedbiker1005Alles anzeigenHallo Jungs und Mädels....
bin gerade auf der Suche nach nem dezenten Platz für nen Zusatzschalter, da ist mir diese Gummi-Blindkappe neben dem Fernlichtschalter ausgefallen... kann mir jemand sagen, was da von Yamaha vorgesehen ist?
Schaltereinheit ist schon zerlegt, innen siehts da so aus, wie daneben beim Lichtschalter, also es ist nen Steg vorhanden wo Schleifkontakte Platz hätten, aber es ist nix belegt... evl isses ja Zusatzausstattung? oder für nen späteres Modelljahr (meine ist ne 2014er)? oder für nen anderes Modell, das den gleichen Schalter hat?
kann da jemand was dazu sagen, oder hat da schonmal jemand nen zusätzlichen Schalter in der Lenkerarmatur verbaut?
alternativ: jemand einen Tipp, welchen Lenkerschalter/Lichtschalter man nehmen kann, bei dem fürs Abblendlicht noch ne AUS-Stellung existiert??
Danke schonmal vorab Leute...
TCS Vorrichtung
Ich würde das selbe halt in neu montieren das jetzt schon montiert ist war.
Warum wird die gewechselt?
Ich hab heute die 2Std Sonnenschein genutzt und es macht süchtig
Zitat von zxr750Alles anzeigen- Einhaltung der EU4-Vorschriften (Seitenreflektor z.B.)
- Anti-Hopping-Kupplung (A&S)
- Traktionskontrolle (TCS) mit drei Modi (2016er nur on/off)
- Farben Yamaha Blue, Tech Black & Mountain Green
Gruß,
TD
Sehe gerade beim 2017 Model ist der Spritverbrauch mit 5,5l angegeben - bin mir ziemlich sicher, dass dort beim 2016er Model 4,5l stand.
2016 TCS hat auch 3 Modis 1 und 2 und off
Zitat von jeverAlles anzeigenich hab mir so was geholt: http://mt09.de/forum/viewtopic…ilit=kettenschutz#p107016
Genau sowas hab ich mir vorgestellt [emoji2] . Aber braucht das Ding eine ABE? [emoji16]
Hat jemand einen anderen kettenschutz verbaut? Der Originale ist etwas globig und sportlicher würde ein kleinerer mir besser gefallen.
Hat jemand Anregungen?
Sehr gut [emoji41]
Danke