Zu wünschen wäre es Vale, aber MM ist schon ne Macht und auch den Vináles darf man nicht unterschätzen. Am 26.02. werden wir dann erstmal sehen wie sich Stefan in der SBK schlägt.
Beiträge von Olli 65
-
-
Letzte Woche nach der Arbeit nach Willingen zum Flutlicht-Skifahren gewesen, war genial.
Noch genialer wäre wenn der Wetterbericht mal wieder 10° ++ und Sonne ansagen würdeund das Salz von der Strasse ist.
Hab langsam so richtig mächtig Bock mal wieder ne Runde zu drehen. -
Hallo Zusammen,
ich suche für die neue Saison einen neuen Helm und bin auf den SHARK SPARTAN gestoßen. Der ist recht leicht hat eine integrierte Sonnenblende (unbedingtes Muss), Pinlock Visier dabei und einen DD Verschluß. Fahre zur Zeit mit Shark S900 und bin eigentlich ganz zufrieden. Negativ ist die Lautstärke bei sehr hohen Geschwindigkeiten (aber die fahre ich eher selten) und, daß das Sonnenvisier schon mal auf die Nase schlägt wenn man es schwungvoll runter klappt.
Der SPARTAN gefällt mir optisch gut und passt in der Apics blue Version super zum Tracer RaceBlue und der Preis/Leistung geht mit 342€ noch in Ordnung.
Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit dem SHARK SPARTAN gemacht? -
Hallo Thomas,
das große Spiel ist normal, ab Werk. Ich vermute, das das Absicht ist. Denn wie Alex schon geschrieben hat wird das bei KTM extra nachgerüstet. Ich hatte auf meiner letzten Tour kleine Korkkeile reingedrückt. Irgendwann hatte ich die dann unterwegs verloren und konnte keinen Unterschied im Fahrverhalten feststellen zwischen fest und mit dem Spiel.
-
Hallo Ralph,
Shirt ist gestern angekommen, passt super und sieht noch besser aus.
Tolle Idee, danke nochmals- -
Kazz:
Danke für das Video.Ich find´s gut das sich einer die Mühe macht ein Video in Gedenken an Shoya zusammen zu stellen. Er war auch aus meiner Sicht immer gut gelaunt und auch fair unterwegs. Ja der Rennsport ist gefährlich und jeder weiß das, trotzdem ist es immer wieder ein Schock wenn jemand dabei stirbt. Wichtig ist es die Piloten in Erinnerung zu behalten Shoya genauso wie Marco.
Nochmals danke.
RIP Shoya & Marco. -
Nicht nur der schöne Tag, leider auch die Saison neigt sich dem Ende zu.
-
Sandra / M / 1x
Tessy / L / 1x
Jacobus Cookie / L / 2x
The Thomsraider/M/ 1x
Pablo / XL / 2x
Frosch1978 / M / 1x
Wellenreiter /L / 1
Rubberduck / XXL/ 1x
Mike XL 1X
wiedus / XL / 1x
Klinger85 / M / 1x
vs-team / XXL / 1x
Schöffi /XL / 1x
Joker XXL / 2x
Jochen / XXL /1x
friscokid28 / M / 1x
Saarländer / L / 1x
tessa / M / 2x
Olli 65 / XL / 1x -
Kürzlich V-TREK Vario Brems- und Kupplungshebel in genialem blau montiert und heute schön 200 km durch´s Sauerland gekurvt.
-
Hy Peter,
Glückwunsch und viel Spaß damit.
Mir persönlich gefallen die bisherigen Farben auch besser als die 2017-er und die technischen Neuerungen sind ja überschaubar.