Beiträge von Olli 65

    Hy Peter,


    Glückwunsch und viel Spaß damit. :clap:
    Mir persönlich gefallen die bisherigen Farben auch besser als die 2017-er und die technischen Neuerungen sind ja überschaubar. :D :D :D

    Hallo Georg,


    na das ist ja mal ne coole Geschichte, find ich toll und das hat man nicht alle Tage.
    Die Tracy ist auch wirklich ein tolles Gerät. Ich war nach der Probefahrt auch sofort überzeugt und hab direkt den Kaufvertrag unterschrieben. Wünsche dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt, Grüße auch an deine Frau, super Aktion. :handgestures-thumbup:

    Ich fand es auch einen gelungenen Abend und daß nicht alle direkt auf dem Gelände parken konnten ist schon aus Platzgründen klar. Fühlte mich auch nicht diskriminiert, nur weil meine Tracer auf dem Parkplatz draussen stand. Einziger Kritikpunkt meinerseits, es hätte ruhig etwas mehr Programm sein dürfen und ein Stand mit Mechandising Zeugs hätte ich ganz gut gefunden.
    Dank an YAMAHA und weiter so. :D :clap:

    Tolle Bilder und geile Tour. Größten Respekt, mit tut schon nach 300km der Poppes weh.
    Immer wieder schön zu lesen. Weiterhin gute Fahrt, hoffentlich ohne weitere tiefe Schotterpisten und Bodenproben. :) :) :)


    Da hast du ein wahres Wort gesprochen. :D Zumal Winfried gerade in einem anderen Fred schreibt:
    "kauft euch halt ein anderes moped, wenn euch die tracer nicht gefällt. oder informiert euch vorher, was ihr da kauft. ich hab jedenfalls gewußt, weshalb die teile dran sind, als ich mir die tracer geholt hab." :?:
    Er hat offensichtlich bewusst ein "billig zusammengeschustertes mopped" gekauft.
    Da wird einem echt schlecht.

    Ich wünsche ihm auf jeden Fall in der SBK WM viel Glück und denke es war für ihn die richtige Entscheidung. Vielleicht ist es für ihn auch die bessere Serie. Lieber dort um Podestplätze fahren als in der GP immer hinterher. Für die MotoGP fehlte Stefan irgendwie der Biss und dadurch letztlich auch Top Material. Obwohl es auch gegen J.R., Tom Sykes und Chaz nicht leicht wird.